Tegler Forst

ahoi brigade....
also ick wär moin och am start zum basteln ...hab Principiante ne pm geschrieben ..hoffe sie liest sie noch bevor sie moin los macht oder weiß noch wer wo der spot ist .. wer schön wenn man sich vielleicht treffen könnte ..am gipfelkreuz oda so..
dicken gruß peiko

Moin!

So, hier die Ausbeute von Gestern.
Leider nicht so die gute Qualität, aber ich finds' trotzdem gut.

Zappex hat wieder mal zugeschlagen und mit Douwnhill_PKO dieses dicke Ding hingezaubert...ihr Verrückten! :daumen:;)

Freu mich, das es wieder weitergeht! Werd bald mal wieder die richtige Cam mitbringen.

LG, Principiante!

Morgen und frohe Ostern!!!!

Ich bin jetzt los, bleib aber bestimmt nicht allzulange, es ist Ar***kalt.
Bau ein wenig und teste ein wenig...;)

Wer schon wach ist und das dringende Bedürfnis hat in den Wald zu kommen, nur zu! :p

LG, Principiante!

Hi ho leude ick wollt euch och nen frohet osterfest wünschen .... Ist moin eigentlich einer im Wald wenn das Wetter passt.. Wer denn och dabei ... Hab Bock uff bauen
Gruß peiko

So zuhause angekommen..
so wie es auschaut fällt die Osterreise Morgen aus.
Das heist ich würde wohl wieder rumkommen.
Hoffentlich ohne Platten diesmal... ^^

hhmm hat denn keiner weider zeiz oda bock schade...

@bcv-eastside84
also ma gucken wie dit wedder moin früh is wenns nich regnet würd ick rumkomm denn wär ick so 12-13uhr da...vieleicht kann man sich ja vorher unterwegs peiln oda so..ick komme denn aus L berg..

gruß peiko

aha aha na denn bin ick moin och am start...bin denn och so 12we da wenn allet klappt ...
@ Zappex... aber wir baun nen bissel wieder wa...??..zumindest die ausfahrt nachm anleger..
axo kannst ja dein lepi mitbring denn kannst dir die videos vone gopro rüberziehen...

bis moin denn ...gruuuß peiko

bin noch auf Arbeit. eventuell komm ich morgen rum. zu mindest wen noch einer gegen 15 uhr da is. frůher schaff ich nicht. Ansonsten gerne am Wochenende.

Hi Leuts!

Morgen oder SO auf der Bahn?
Wer kommt?
Das Wetter wird gut.

LG, Principiante!

Ach, ich war gestern da und hab einige Wildschweinspuren beseitigt... :rolleyes:

Und noch etwas positives, das Holz wird abgeholt, bald ist die alte Strecke wieder frei.

was wird dann aus der neuen ? also wenn alles so läuft wie geplant. sind wir morgen am Start.

...keine Panik, die bleibt natürlich (erst mal) :lol:

(Wird, - wenn, erst im Herbst was, denk ich. Ist ja auch noch alles offen. Die alte Location hat halt einiges mehr. Liegt besser und sieht da auch besser aus. Trotzdem wäre ich sofort dabei! :cool: )

Ich finde den Platz jetzt naürlich auch gut und es steht ja auch schon einiges.

Also bis morgen dann, bin aber erst ab Mittag da.

Gruß, Principiante!

sooo liebe leudz .. war heut mit dirty bei dem berg der nähe u bahnhof wuhletal ist ..kp wie der genau heisst... und mus sagen hadda echt jut endeckt die strecke..macht echt fun die zu heitzen sind ein paar anleger, kicker, tables der letzte table ist ca 5m lang und ne art duoble jibs och ca 4m lang aber geht auch mehr..
hier nen kleinet video von einer abfahrt ...die qualli ist echt mies da ich es per ps3 bearbeitet hab und hochgeladen ( scheiß ding ;) )
http://youtu.be/liocw2mYY8I

also wenn ihr bock hab kommt ma moin vorbei.. wir können uns ja vorher treffen und dann zusamm hin ..

Zurück