Tegler Forst

Habter fein gemacht und dann wundern warum es heißt das die mountainbiker rücksichtslos sind und sich fragen ob die chaoten wirklich platz im wald brauchen...

:confused: Ich find das auch nicht so gut, hoffentlich hauen sie Euch nicht wegen sowas die Bahn weg. Schneid das lieber raus, sonst regen sich noch mehr auf.

Im ernst, wenn die Fußgänger sich erst beschweren, ist die Bahn ganz schnell futsch.

Sonst ist der Film geil. :daumen:

Ach ja, hab gestern früh noch ne' Zecke von meiner Brust entfernt... eine Wuhletal Zecke...

Das war so gruselig und eklig....

Passt bloß auf und guckt jeden Abend nach!

LG, Principiante!

P.S.: Aber das Schwimmtraining hatte sie SA Abend noch voll mitgemacht...:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott wie die Leute sich hier schon wieder auslassen...alle radfahrer sind perfekt und machen nie ein Fehler oder übersehen mal eine Person....kackt alle rum echt ey....

Fast euch an die eigene Nase bevor ihr ein Kommentar abgibt.

Gretzzzzz

...alle radfahrer sind perfekt und machen nie ein Fehler oder übersehen mal eine Person....

Weiter oben hörte es sich noch so an, als ginge der Fehler von der Fußgängerin aus:

Mein gott was stand die alte da auch im weg

Sorry, aber was Ihr da macht, (auch die hämische Lache im Anschluss) ist unglaublich rücksichtslos. Das auch noch in ein Mountainbikeforum einzustellen, finde ich echt peinlich. Und dann wundern, wenn Typen wie Ramsauer von Kampfradlern sprechen und einen Fahrradführerschein fordern.

Mein Gott wie die Leute sich hier schon wieder auslassen...alle radfahrer sind perfekt und machen nie ein Fehler oder übersehen mal eine Person....kackt alle rum echt ey....

Ja, jedem ist es wohl schon mal passiert, dass er sich verschätzt hat und es knapper war als er sich dachte - aber die meisten stellen es dann nicht ins Netz und finden es noch cool.

Dann denkt euch euren Teil doch einfach dazu ganz einfach...
Und jeder Radfahrer hat bestimmt schonmal fast einen Fußgänger angefahren sind ja auch nicht immer unschuldig dran....

ihr seid so unglaublich dumm. schade, dass ihr sie nicht erwischt habt, ich hätte euch gewünscht, dass ihr richtig auf´s maul bekommt und blecht.

Dann denkt euch euren Teil doch einfach dazu ganz einfach...

Aha, in einem öffentlichen Forum dürfen nur Kommentare und Meinungen gepostet werden, die dem Herrn genehm sind?

Vielleicht bringt es ja bei den beiden Autoren nix, aber vielleicht kommt ja der ein oder andere dadurch auf den Trichter, dass solche Aktionen nicht cool sind und allen Mountainbikern schaden.

Jaja ihr werdet es schon wissen...jeder soll seine scheiß Meinung sagen dazu...und dann ändern wir halt nix daran wir werden als raudis beschimpft na dann benehmen wir uns auch so...haben ja alles was davon helmpflicht und FahrradFührerschein...ich bin dabei...

Zurück