Tegler Forst

Warum war es dumm es zu veröffentlichen...es ist keinem was passiert alles gut gegangen klar wird sie sich aufgeregt haben ja und....sie wird bestimmt nicht gleich die vullen oder ähnliches gerufen habeb also...alle mal gepflegt ne Runde chillen und fresse halten....

Ich lese hier ständig in den IBC News das Trails wegen bekloppten, rücksichtslosen Downhillern gesperrt werden, Zwei haben für mich jetzt einen Namen :rolleyes:

Pitt

Ne ne die trails werden gespert weil sie illegal sind und nix anderes ist schuld...
Du weißt doch garnicht wer die beiden Fahrer sind....

Kann nur sagen bin auf dem Video nicht zu sehen ihr Affen ;)

1) Wer hat denn persönlich von dir gesprochen? ;)

2) Genau mit solchen aktionen werden bestrebungen wie müggelz torpediert...

Und die trails die Pitt angesprochen hat befinden sich ja nicht in und um berlin!

Hallooo? :confused:

Was ist denn hier los bitte?

Keine Agressionen ja!
Spinnt Ihr oder was?!?

Ja, das mit der Frau ist nicht so gut, hab ich ja gewusst, aber nun ist schluß hier mit dem rumgenöle.
Wir gehen alle einem Hobby nach und sollten deswegen lieber zusammenhalten und uns nicht streiten, okay?
Schlimm genug wie blöd sich in manchen Threads die Mitglieder anzicken, ich möchte das hier aber nicht in meinem.

Also spart Euch hier weitere Kommentare darüber, jetzt ist es gut.

LG, Principiante!

Mein gott was stand die alte da auch im weg...waren doch bestimmt laut genug!!
wink.gif

....vielleicht tat sie das weil es sich um einen GEHweg handelte???

helmpflicht und FahrradFührerschein...ich bin dabei...

...mit deiner Einstellung ganz sicher nicht !

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt muss ich auch mal mein Senf dazugeben !

Ihr tut alle so als ob ihr jedes, ich sag jetzt mal Gesetz, beachten tut. Ihr seit bestimmt auch mal auf der Strasse gefahren obwohl es auf dem Gehweg einen Radweg gibt. Oder auch mal durch die Altstadt mittem Rad langgebrettert. Lasst ihn doch fahren wo und wie er will. Sowas was ihr hier schreibt habe ich meistens immer nur von alten leuten gehört, da viel mir immer der spruch ein, ihr wart auch mal jung oder vergessen das sie auch mal ein Jugendlicher waren. Man man man. Wie die Kinder.

und @ Principiante ich habe deine aussage gelesen und ja es ist GUT JETZT !

Hade

Ihr tut alle so als ob ihr jedes, ich sag jetzt mal Gesetz, beachten tut.

Hat hier wer behauptet?

Ihr seit bestimmt auch mal auf der Strasse gefahren obwohl es auf dem Gehweg einen Radweg gibt.

Seit wann soll man denn auf dem Gehweg fahren? Und bei Radwegen kommt es darauf an, ob sie Benutzungpflichtig und befahrbar sind.

Lasst ihn doch fahren wo und wie er will.

Wo genau hat hier jemand gesagt, dass er nicht so fahren soll?

Hallooo? :confused:
Wir gehen alle einem Hobby nach und sollten deswegen lieber zusammenhalten und uns nicht streiten, okay?
Schlimm genug wie blöd sich in manchen Threads die Mitglieder anzicken, ich möchte das hier aber nicht in meinem.

Also mein Hobby ist nicht in Vollmontur Fussgänger fast über den Haufen zu fahren. Solche Manöver diskreditieren leider alle MTBler. Zum Zusammenhalten gehört auch, nicht den Ruf aller Biker zu ruinieren!

Dass die Fahrer sich ihres Fehlverhaltens nicht bewusst sind, sieht man daran, dass das ganze auch noch veröffentlicht wird :spinner:

ich denk mal das die beiden wissen das es nicht ok war. sicher hat jeder schonmal son mist gemacht und es war bestimmt nicht das klügste das video online zu stellen. wahrscheinlich hätte sich dann auch niemand aufgeregt, weils ja keiner weiß.
jeder mensch macht fehler und fehler sind dazu da um draus zu lernen.
will jetzt da auch nicht weiter drauf rumreiten.
lese hier nur oft mit und freu mich das neue strecken entstehen und werde sicher auch mal vorbei kommen...bestimmt auch mal zum mitbauen.

ich denk mal das die beiden wissen das es nicht ok war. ...
Genau das sehe ich nicht. Was da fast passiert ist nicht ok, passiert, soweit so(nicht)gut und Schluss.
Aber warum stellt man das Video online, will man sich hier für's fast Fußgänger umkarren feiern lassen :confused: :spinner:
Die paar flachen Stufen können doch wohl nicht der Anlass für das Video sein:eek:
Da habe ich hier schon andere Vid(auchzT.von euch) gesehen mit denen man auf die Kacke hauen kann.

Pitt

Ich finde es schon schlimm,dass man anstatt sich seinen Fehler einzugestehen,hier eine dicke Lippe riskiert und in bester proletenmanier rumpöbelt.

Als Pubertierender war ich auch ähnlich unreif wie die beiden Videokünstler. Ein gelegentlicher Rentnerslalom hat Spaß gemacht. (Allerdings fehlte mir die Blödheit, mich öffentlich damit zu brüsten.)
Lange werdet ihr diesen Fahrstil nicht durchziehen. Irgendwann gibts nämlich mal aufs Maul dafür. Und zwar mit recht. Bei mir wars damals ein Beamter der Rennleitung...

Leute mundtot machen funktioniert vielleicht in China und auf chinesisch...

...nun reg Dich langsam mal ab Schnucki. Ich will Dich nicht mundtot machen, ich will hier nur endlich ruhe... also hör auf, hier auf die Preussen rumzuhacken...grins...

Also mein Hobby ist nicht in Vollmontur Fussgänger fast über den Haufen zu fahren. Solche Manöver diskreditieren leider alle MTBler. Zum Zusammenhalten gehört auch, nicht den Ruf aller Biker zu ruinieren!

Dass die Fahrer sich ihres Fehlverhaltens nicht bewusst sind, sieht man daran, dass das ganze auch noch veröffentlicht wird :spinner:

...Du weißt doch ganz genau wie ich das meine, brauchste' gar nicht anders dazustellen.

LG, Principiante!

Zuletzt bearbeitet:
Nee, sag mal Bitte genau wie du das meinst.

Ich denke solange hier keine eindeutige Distanzierung steht werden weiter kritische Posts kommen.

Bin dafür, dass der ganze Thread sowieso gelöscht wird... dann können sich die ganzen Wichtigtuer hier nen anderen Thread aufmachen :D

Falls das nen Admin liest...
Ansonsten: Spaßig hier mitzulesen - wie im KIndergarten

Zurück