Teilnahmecounter "Harzreise"

Anmeldung zur "Harzreise"

• Ja, klar bin ich dabei!

Stimmen: 17 77,3%
  • Nein (Dummy, bitte nicht nutzen ;-)

Stimmen: 5 22,7%

• Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Damit die "Harzer" wissen, mit welcher Truppenstärke zu rechnen ist "votet" mal, wer mitkommt. Und bitte auch ein kurzes Posting damit wir auch jeden namentlich Erfassen ;)
Ihr könnt auch gerne ankreuzen, daß wir euch dann anschließend mit Werbemails bombardieren dürfen :lol:

Also, ich bin dabei!

vBulletin System Mitteilung
Die Aktion, die Du ausführen wolltest, konnte nicht durchgeführt werden, da Dein Sessioneintrag ungültig erscheint. Klicke auf den Link unten und versuche es erneut mit einem neuen Sessioneintrag.
Diese Aktion wiederholen!

Na gut, kriegste meine Stimme eben nicht!!!

Ich bin aber trotzdem dabei!!
:bier:

@Hattrick: Machen wir Fahrgemeinschaft? Du fährst , ich kümmere mich um Deinen Kasten :bier: !!??

Gruß
Pan

Ich komme auch höchstwahrscheinlich mit. Aber nur wenn ich ein Doppelzimmer mit Jockel bekomme. (Der ist soo süß!)

bis denn

:bier: :bier: :bier: :bier:

Ok ok ok!!!

Ihr habt mich überzeugt! Ich starte 'ne neue Umfrage mit dem Titel:
Wer kommt wahrscheinlich mit? :lol:

Nur, die nutzt den Leuten im Harz absolut gar nichts! Die wollen da schließlich was handfestes (eine Unterkunft) organisieren, und da muß man ja vielleicht auch bei Gelegenheit mal reservieren!

Also, nur Mut!

Ich kanns leider auch nicht genau sagen...
Ich möchte auf jeden Fall kommen und die Chancen stehen zur zeit so bei 70/30, dass ich komme...:(

So, dann will ich mal eine Zusammenfassung der definitiven Zusagen versuchen ;)
Laut Counter haben 9 Zugesagt, und eine wieder abgesagt (cyclo?). Also müssten es ja 8 werden:

01. Rabbit
02. onkel
03. Pan
04. husten
05. rikman
06. rob
07. ritzelflitzer

Hm, und wer ist/war dann der Achte? War's vielleicht jockel, der trotz einer halben Zusage für JA gestimmt hat ???

Also mit 8 Leuten würden wir in der von Harzbiker anvisierten Hütte ja genau zwei Zimmer belegen. Also gäbe es keinen Raum mehr für Spätentschlossene.

@Harzbiker: Wie sieht es denn jetzt aus mit der Hütte? Wie ist die zu buchen?
Muß man ein Zimmer immer voll belegen?
Kann man die Hütte nur im ganzen mieten? Wenn ja, gibt es eine Mindestbelegung (macht ja keinen Sinn, wenn wir mit 8 Personen anreisen aber mindestens für 12 zahlen müssen, dann kommts ja mit deinem genanntem Preis nicht hin)?
Wann benötigst Du jetzt verbindliche Zusagen?

Tss Tss
Hätte ich doch beinahe diese Umfrage verpasst.

Ich bin wahrscheinlich dabei.
PAN Fahrgemeinschaft ? klar machen wir ! Die Kostenteilung geht auch i.o. :D Ich verbrauche ca. 6 ltr. Diesel auf 100 km.
Macht ca 12 ltr Bölkstoff :D
Über Details unterhalten wir uns "offline" in bekannter Lokalität ?!

Hey, ich habe nicht für nein gestimmt!!! :eek:

Bei mir steht es nun zu 100% fest, dass ich nicht mitkommen kann. In der Zeit mache ich meine theoretische Prüfung zum Chemielaboranten. Wenn ihr wiederkommt, könnt ihr mir ja gratulieren! (sollte ich bestanden haben) :lol:

Original geschrieben von Rabbit

@Harzbiker: Wie sieht es denn jetzt aus mit der Hütte? Wie ist die zu buchen?
Muß man ein Zimmer immer voll belegen?
Kann man die Hütte nur im ganzen mieten? Wenn ja, gibt es eine Mindestbelegung (macht ja keinen Sinn, wenn wir mit 8 Personen anreisen aber mindestens für 12 zahlen müssen, dann kommts ja mit deinem genanntem Preis nicht hin)?
Wann benötigst Du jetzt verbindliche Zusagen?

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?s=&threadid=13169&pagenumber=2
hier kannste alles nachlesen

Schalömchen
euer harzbiker
www.reuti.de

Auch wenn ich mich bei den letzten Touren mit regelmässigen, immer durchsichtigen aber niemals fadenscheinigen Ausreden ums Fahren gedrückt habe und auch am diesigen Wochenende (ich hoffe für Euch, dasses nicht diesig wird (hat jetzt jemand diesen feinsinnigen Wortwitz mitbekommen oder soll ich ihn noch mal erklären?)) es vorziehe, auf Malle rumzurollen und mir nebenbei neues Wissen über Rock Shox Gabeln anzueignen, möchte ich meine Teilnahme an dieser denkwürdigen Veranstaltung über jeden Zweifel erheben und melde mich hiermit offiziell an.

Ich kann ja meine rollende Werkstatt einpacken, um allen gerissenen Schaltwerken und geborstenen Rahmen furchtlos gegenüber zu treten.

also, WAHRSCHEINLICH komme ich mit, wenn nichts dazwischen kommt! :p

... hat erst heute von diesem genialen Event erfahren und ist natürlich auch dabei - zu 90%.

Hängt von drei Sachen ab:

1.) das an diesem Weekend kein Event von unserem Verein ist

2.) das ich in ca. 3 Wochen meine Führerscheinprüfung bestehe (ja auch mit 28 kann man das noch machen hehe)

und
3.) das mir meine Frau für diese 4 Tage ihr Auto "leiht" *g*

Ich werde auf jeden Fall alles daran setzen,dabei zu sein und was ich bisher gelesen habe: HUT AB vor der Planung - wenn die Durchführung ähnlich geil wird, dann ist daß das Highlight dieses Jahres.

So long

Zurück