Teilnahmecounter "Harzreise"

Anmeldung zur "Harzreise"

• Ja, klar bin ich dabei!

Stimmen: 17 77,3%
  • Nein (Dummy, bitte nicht nutzen ;-)

Stimmen: 5 22,7%

• Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
auf unserer tour durch den schnee haben wir auch daran gedacht
die große tour nach leistungsgruppen zu trennen, damit den unterschiedlichen interessen genüge getan werden kann. uwe und schlaffi können uns mit ihrer ortskenntnis da sicher helfen

zur verpflegung wird es wohl so sein, daß für die grundnahrungsmittel( Griilen) und einen grundstock an getränken ein gewisser obolus von allen teilnehmern erbracht wird und ich das dann im großhandel besorge

zum möglichen rahmenprogramm erbitten wir im thüringenforum vorschläge ( wir wollen beiträge:D )

gruß aus dem eichsfeld

michael

Kenne noch fast keinen, wurde jedoch von meinen schwärmenden Kumpels Felgenfee und Clemens1 so überzeugt mich doch endlich mal anzumelden und bin hoffentlich auch bald auf einer der vielen schönen Touren dabei. Den Harz habe ich schon zwei mal beradelt und kann mir das mit einer so großen und sicher lustigen Truppe sehr schön vorstellen. Hoffe ich sehe den einen oder anderen vorher schon mal auf dem Bike oder bei einer Brause. Bis dann,
Strache:bier:

Original geschrieben von Husten
Mal eine ernsthafte (wirklich!) Frage an die Harzer Locals oder alle die damit Erfahrung haben:
Mit wieviel Mann kann man sinnvoll in einer Gruppe auf Harz-Tour gehen ohne daß Konflikt mit Nichtbikern vorprogrammiert ist? Ich würde sagen, allerhöchstens 8-10 Leuten pro Gruppe.

Ein Argument,das nicht von der Hand zu weisen ist.Ich habe zwar
einige Erfahrung darin,eine größere Gruppe von Menschen durch die Natur zu führen.Aber dabei handelte es sich um "Uniformierte".Der Vorschlag mit den Gruppen,hört sich gut an.

harzbiker
www.reuti.de

Moin moin!

@Harzbiker: Allmählich wird die Hütte voll. Vielleicht solltest Du bei den Vermietern schon mal andeuten, daß wir die kleine Hütte mit "meinem" Kaminzimmer auch noch brauchen :lol:
(War jetzt ein echter Scherz, ich denke max 30 Personen ist genug bzw. fast schon mehr als ich erwartet hätte).

Und was die Einteilung in Gruppen angeht, so bin ich auch dafür max 8-10 Personen pro Gruppe!
Bei max 30 Teilnehmern werden's dann eben 3 Gruppen!

...um auf dem Laufenden zu bleiben:

01. Harzbiker (IBC) und nicht Vatertagsberechtigt
02. sketcher (IBC/ESK-AP) Vatertagsberechtigt
03. michael (IBC) Vatertagsberechtigt
04. onkel (IBC) nur teilweise
05. Rabbit (IBC/ESK-AP)
06. Pan (IBC)
07. Pan's Kollega Rainer
08. Hattrick (IBC)
09. husten (IBC/ESK)
10. rikman (IBC/ESK)
11. jockel (IBC/ESK) wahrscheinlich
12. riewu (IBC/ESK)
13. RieWus kettenraucher
14. rob (IBC/ESK)
15. ritzelflitzer (IBC/ESK)
16. staubi (IBC/ESK)
17. Arthur Dent (IBC/ESK) wahrscheinlich
18. chranz(IBC) 70 %ja 30%nein
19. Frank (IBC) 90%
20. Menis (IBC/ESK) wahrscheinlich und Vatertagsberechtigt
21. Jasper (wenn Bike-Transport-Problem gelöst!?)
22. Quen
23. Schlaffi (ohne Schlafplatz, pennt zu Hause)
24. Paperman
25. Roland (Kollega von 24)
26. Bischi
27. Clemens 1
28. Buxxxenbernhard
29. Felgenfee
30. Uwe (Kollega von Schlaffi)
31. Strache (K. von Clemens1 u. Felgenfee)

Wenn ich das lese kann ich nur noch grinsen...
ggg.gif

DAS WIRD SOOO GEIL! :D

@PAN: Bist Du sicher, nicht immer noch ein paar "Heimschläfer" auf deiner Liste zu haben?! :D
Sonst ist die Hütte natürlich schon überbucht und Menis bekommt doch noch Gesellschaft im Kohlenkeller :lol:

Original geschrieben von Rabbit
@PAN: Bist Du sicher, nicht immer noch ein paar "Heimschläfer" auf deiner Liste zu haben?! :D

Jajaja, und das ein oder andere "Wahrscheinlich" und "Zeitweise" ist auch dabei... :lol:

Mag auch sein, dass der ein oder andere die Absicht hegt, uns während der Nachtstunden auf uns allein gestellt zu sehen...

...abwarten, ob er nach dem x-ten Pilsken tatsächlich auch abreist. :bier:

Jedenfalls gehts ja nicht nur ums Pennen, sondern auch um Gruppeneinteilung. Oder hab ich da wieder mal was falsch verstanden?:D

Wollte halt nur mal auflisten, wer sich (wie und in welchem Umfang auch immer) an diesem Projekt beteiligen möchte.

Original geschrieben von Rabbit
Sonst ist die Hütte natürlich schon überbucht und Menis bekommt doch noch Gesellschaft im Kohlenkeller :lol:

Ich meine schon, dass auch die Heimschläfer aufgeführt werden sollten. Vorschlag: diese bitte farbig kennzeichnen. Nur so wissen wir wieviel Grillkohle aus Menis-Keller ... herbeigeschafft werden muss :D

Das mit dem Obolus (posting von michael59) ist keine schlechte Idee. Damit die Zusagen etwas an Aussagekraft gewinnen und niemand Euros vorschiessen muss, könnten Die die sich bereits 100% ig sicher sind ca 14 Tage vorher -sagen wir einmal- 10€ (Schüler und Azubis) bzw. 15€ (arbeitende Bevölkerung) irgendwo hin (michael59 ?) überweisen. Betrifft in erster Linie die "Hüttenbewohner".

Hattrick (zweimal Vatertagsberechtigt)

Original geschrieben von Pan

Jajaja, und das ein oder andere "Wahrscheinlich" und "Zeitweise" ist auch dabei... :lol:
Also hier noch mal ganz offiziell:
Ich werde dabei sein. Allerdings muß ich schon am Sonnabend vormittag abreisen.
Aus diesem Grund plane ich, bereits am Donnerstag per Bahn bis Wernigerode zu fahren und von dort einen mittleren "Transharz" :D nach Hohegeiß zu fahren. Miteisenschwein Rikman wird sich dem wohl anschließen.

Ich möchte noch anmerken, daß der Teilnahmecounter, entgegen den bereits erfolgten Zusammenzählungen, immer noch auf 16:4 steht. Also bitte liebe Teilnehmer: Aktualisieren.

:bier:

Original geschrieben von jockel

Ich möchte noch anmerken, daß der Teilnahmecounter, entgegen den bereits erfolgten Zusammenzählungen, immer noch auf 16:4 steht. Also bitte liebe Teilnehmer: Aktualisieren.
Ähh, ich glaube das geht nicht?! Oder war das jetzt 'ne andere Umfrage, die ich zeitlich begrenzt hatte ???

Ist aber auch nicht mehr nötig, da wir ja jetzt das Harz-Info-Topic von rikman haben. Dort kann man die Anzahl ja genau ablesen.

Gut ist der Vorschlag von Hattrick, die "Heimschläfer" farbig zu markieren. So kann man leicht errechnen, ob überhaupt noch Platz in der Hütte ist. Nach Auskunft von Harzbiker sind ja "nur" max. 30 Betten vorhanden. Und danach wäre jetzt Anmeldeschluß, da die Hütte bereits voll ist!!!!!

BTW: Ich bin ein 100%tiger Zusager:
Original geschrieben von Hattrick
10€ (Schüler und Azubis) bzw. 15€ (arbeitende Bevölkerung)
@Hattrick: Du hast den Preis für uns Rentner vergessen!
also: 10€ (Schüler, Azubis und Rentner) :lol:

Anmeldeschluss ist natürlich nur ür Hüttenschläfer, oder?
Zelten kann ja immernoch jeder...
ist ein geeigneter Platz zum Zelten an der Hütte dran? Oder in näherer Umgebung?

Ein nettes prospekt oder einen flyer, den man mal einscannen könnte hat die hütte nicht zufällig??? :)

okay okay, habs schon gefunden, er hatte mir ne pm geschickt und auf die ankündigung von rikman hinigewiesen
danke, war meine dummheit ;)

Hallo,

will die Gelegenheit nutzen und die Harzreise buchen! Wer kann meine Reise buchen und mir rechtzeitig ein OK. geben?

Mr. Hyde
------------------------------------------------------------------------------------

Werde mich aller Wahrscheinlichkeit nach auch anschliessen, allerdings bevorzuge ich die Stille eines Zeltes anstatt dem Konzert von vielen vielen ESK-Schweinen zu lauschen :D
Wenn die so schnarchen wie sie radeln, dann gute Nacht.

Gruss Rostsammler

Ich moechte auch mein Interesse bekunden, und kann eigentlich auch fest zusagen, unter der Voraussetzung dass jemand der aus Hamburg kommt Platz fuer mich und (mindestens ;)) ein Bike hat ...

Nur ernstgemeinte Zuschriften unter Chiffre: 738573459345

geht´s hier zur Anmeldung ? Würde mit 80% Wahrscheinlichkeit auch gerne mal wieder ne Rille durch den Harz fräsen und bei dem was ihr so schreibt, bin ich schon voller Vorfreude !!

Zurück