Termin GT Treffen 2018

LeFrankdrien

Le Frankdrien -Earn your wings - Don't suck wheels
Registriert
6. Oktober 2006
Reaktionspunkte
206
Hi zusammen,

nachdem ihr mehr oder weniger fleißig gevotet habt (ok, ein Langschläfer in den neuen Bundesländern hat es ERWARTUNGSGEMÄß verpennt) wurde ja AMORBACH als Ort des GT Treffens auserwählt.

Nachzulesen hier:

https://www.mtb-news.de/forum/t/wahl-ort-gt-treffen-2018.858359/

Da ja noch der Termin dazu fehlt, hier die beiden Vorschläge der Veranstalter:

03.08.2018 -05.08.2018

oder

24.08.2018 - 26.08.2018

Diesmal machen wir das anders, damit dieses Forum vielleicht mal wieder aus dem Dornröschenschlaf erweckt wird.

Bitte zitiert einfach die Termine und schreibt unter Euren Favoriten (oder eben beide) Euren Nick. Ich mach Euch das gleich mal vor...

VG
peru
 
Der andere Saxxe würde den zweiten Termin präferieren (endlich mal ein Ungleichgewicht hier reingebracht...)

03.08.2018 -05.08.2018
peru73
epic2006
tofu1000
kettentrumm

24.08.2018 - 26.08.2018
peru73
epic2006
tofu1000
kettentrumm
der andere Saxxe
 
03.08.2018 -05.08.2018
peru73
epic2006
tofu1000
kettentrumm
onegear

24.08.2018 - 26.08.2018
peru73
epic2006
tofu1000
kettentrumm
der andere Saxxe
onegear
 
Zuletzt bearbeitet:
03.08.2018 -05.08.2018
peru73
epic2006
tofu1000
kettentrumm
onegear

24.08.2018 - 26.08.2018
peru73
epic2006
tofu1000
kettentrumm
der andere Saxxe
onegear
versus
 
Terminlich sieht es bei uns schlecht aus. Von daher werden wir nicht abstimmen. Wir müssen es halt kurzfristig entscheiden:-(


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Terminlich sieht es bei uns schlecht aus. Von daher werden wir nicht abstimmen. Wir müssen es halt kurzfristig entscheiden:-(

Argghh - das wär aber schade , wenn es nicht klappen würde .

Wir sind halt leider an Schul und Kindergartenschliesszeiten gebunden und da wurde uns dieses Zeitfenster einfach vorgegeben .

Wir hoffen natürlich , dass es dann zumindest kurzfristig klappt .

Gutes Neues noch an alle btw
 
Steht der Termin jetzt? Bei mir hat sich beruflich mal wieder einiges geändert und ich muss zwangsweise wissen, wann das Treffen stattfindet, sonst wird eine Teilnahme zum Lotteriespiel....

Gruß, Gerrit
 
Hi Gerrit,

zuletzt war ich mit Benjamin auch noch in Diskussion, ist aber auch schon wieder a Stückla her..

@Ketterechts : wie schauts aus?

VG
Peru
 
Hi allerseits

Ja , eigentlich steht der Termin fest .
24-26 August - da waren es die meisten Teilnehmer .

Da ich seit Januar in einer neuen Firma bin , ist das mit dem Urlaub leider nicht mehr ganz so einfach . Nächste Woche soll diesbezüglich endlich Klarheit herrschen .
Eine Parallelveranstaltung zu diesem Datum haben wir schon abgesagt , obwohl wir Karten zu Weihnachten geschenkt bekommen haben , aber das Treffen geht vor

Gruss Benjamin
 
Christoph, das wär cool wenn man Dich mal wieder sehen würde!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten