Wahl Ort GT Treffen 2018

LeFrankdrien

Le Frankdrien -Earn your wings - Don't suck wheels
Registriert
6. Oktober 2006
Reaktionspunkte
206
Hallo zusammen,

der 15.10. ist noch nicht komplett rum, aber ich gehe mal schwer davon aus, es gibt keine weiteren Meldungen mehr für Alternativen.

Hier: https://www.mtb-news.de/forum/t/nach-dem-gt-treffen-ist-vor-dem-gt-treffen-gt-summit-2018.852825/ findet ihr die zur Auswahl stehenden Orte. Informiert Euch bitte dort, Fragen stellt ihr bitte an die Organisatoren.

Umfrage für den Ort:

https://doodle.com/poll/a6iatv7u27ntp4mx

Die Umfrage ist geöffnet bis 29.10.2017. Die Umfrage für den Termin folgt dann zeitnah und wird am 12. November geschlossen.

Bitte beteiligt Euch rege. Vielen Dank!

VG
peru
 
Guten Morgen,

macht mal hinne Kollegen, heute ist noch Wahltag.

Beste Grüße
peru
 
Für mountymaus um den heutigen Tag verlängert! Also los, ran an die Wahlurnen...:D:D:bier:
 
Guten Morgen liebe GTler,

täterätätätähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...and the winner is:

A MO R B A C H


Damit haben wir 2 alte Hasen als neue Mitglieder des exclusiven Veranstalter- Zirkels.

Ich kläre nun, wie bei Benjamin und Kerstin der Terminplan aussieht und dann machen wir noch ne Umfrage :lol:. Is ja sonst eh nix mehr los hier :)

Ach ja, die Wahlbeteiligung befindet sich auf einem Allzeit-Tief, aber seht selbst:

https://doodle.com/poll/a6iatv7u27ntp4mx

VG
peru
 
:lol::lol::lol::lol: Guten Morgen der Herr :lol::lol::lol::lol::lol:,

aufgewacht??? :) Ja, aber die Entscheidung war eh klar zu Gunsten von A'bach ausgefallen.

Bein wieder vollends i.O. ???

VG
peru
 
@Thomas : kann man diesen Thread evtl. mal oben anpinnen und den Thread für das 2016er Treffen dafür rausnehmen? Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten