Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab den test auch gelesen und war schon sehr überrascht. ich vermute mal das liegt daran das renthal "einfach" die bauart der lenker ausm MX bereich übernommen hat, dort ist die klemmung ganz anders.
sie werden wohl nur die maße angepasst haben.
naja, is nur ne vermutung. wie erklärst das sonst?
ich vermute mal das liegt daran das renthal "einfach" die bauart der lenker ausm MX bereich übernommen hat, dort ist die klemmung ganz anders.
MX lenker habe ich schon genug gesehen, daher meine aussage.
ich dachte eher an die art der ausführung der wandstärken. aber stimmt im nachhinein denke ich an meinen aufgesägten acerbis lenker, der war fast durchgängig gleichdick.
soll man auch abstimmen wenn man keinen rental lenker besessen hat?
soll man auch abstimmen wenn man keinen rental lenker besessen hat?
Ist einem von euch, oder einer bekannten, dieser Lenker schon mal gebrochen?
ich verstand den Renthal Hype eh nicht...
Na ja, es gibt auch Menschen denen die Optik der Teile gefällt ( wie mir) und ich belaste das ganze nicht ansatzweise wie es vielleicht möglich wäre.nicht?
"uuh, schaut her, wir fahren soo hart, daß wir mx-equipment benutzen müssen" (unsere fahrräder und klamotten sehen ja eh schon danach aus)...
*gähn*
nicht?
"uuh, schaut her, wir fahren soo hart, daß wir mx-equipment benutzen müssen" (unsere fahrräder und klamotten sehen ja eh schon danach aus)...
*gähn*