hi, ich habe ebenfalls noch bilder ich muss sie aber erst noch hochladen hatte dieses mal auch leider nicht die genügende zeit um so schöne bilder wie dort oben zu machen, habe auch bilder vom "alten" t-berg rennen ( Ht vs fully ) also wer interesse hat , ich werde auch die besten nochmals auf rapidshare / 11mbit hochladen
auch eine empfehlung für die andere camera männer/frauen denn auf rapdishare kann man pro datei auf 100mb hochladen und geht eig. recht schnell
also wer interesse hat am besten eine pm schicken
wann ist das nächste rennen ?? dann werden auch viele mehr komen, da ja auch an diesem tag eig. der größte dirt contest in der umgebung berlin stattgefunden hat und hinzu die wm war
man kann die strecke jederzeit besichtigen sie wird nicht abgesperrt allredings kann auch dort man gebaut werden ( mit schippe ^^ )
und eine info zum nächsten rennen , die leute die mitfahren wollen müssen eine woche vorher zum t-berg und mithelfen die strecke umzubauen/aufzubauen und zu verbessern, jeder der dann nicht dabei war kann auch nicht mitfahren da die verantwortlichen und die t-berg leute keine lust habe alles alleine zu machen was ich meiner meinung nach auch voll und ganz verstehen kann
bei fehlern usw melden und klage einreichen
mfg luxuzz
Alle angaben ohne gewähr ^^, fehler dürfen gefunden und behalten werden