Teufelsberg Jungle 9.7.2006

Moin @ll,
Ich bin absoluter Anfänger, und bin die Strecke vor 2 Tagen das 1. x "gefahren" .... hab gleich n ungewollten "no foot" hingelegt :D aber glücklicherweise hab ich das Ding gelandet. Bin am 9.7. auch dabei, erstmal mit gebührendem respekt als Zuschauer, mein Bike hat`s zwar drauf...ich aber noch nicht *gg* :D ....! Danke an die Orgas, für die willkommene WM-Alternative!

Der CountDown läuft:lol:
Wir sehen uns am Sonntag um 9.30 auf´m Teufelsberg...
Anmeldung ist unter der Brücke
Möge der Beste gewinnen:lol:
Thanx an die Sponsoren: Trailattack, Wheels of steel, THUGSTAR, NOX, BMO...:daumen:
TEUFELSBERG FREERIDE

Lets get ready to rumble:cool:

Ich muß mich leider schweren Herzens abmelden - schaffen es absolut nicht dieses Wochenende nach Berlin hoch zu kommen.
Und ich hatte mich so auf den Jungle gefreut .... hoffe doch das mir keiner meinen Bunny platz streitig macht....

Bikegirl schrieb:
Ich muß mich leider schweren Herzens abmelden - schaffen es absolut nicht dieses Wochenende nach Berlin hoch zu kommen.
Und ich hatte mich so auf den Jungle gefreut .... hoffe doch das mir keiner meinen Bunny platz streitig macht....

neeeee, jetzt haben wir extra Bunnys klar gemacht und du kommst nicht ! ;-)

Zeitmessanlage ist heute gekommen, wird nachher mal ausprobiert !
Ich denke das wird ein Spannendes Rennen...und zum erstenmal mit genauer Zeitnahme ! Also Jungs lasst euch das nicht entgehen und kommt vorbei !

Werd mich auch mal da hinbewegen, aber mehr als Presse fungieren und alles knipsen was nicht Niet und Nagelfest ist :D

ich möchte doch alle bitten, am sonnabend alles was ihr esst auch aufzuessen.... der wettergott sagt nix gutes an... ab wann wird nicht mehr gefahren? ab windstärke 11 wie am bodensee? .... ******* war das heftig... bis sonntag :daumen:

hallo nochmal.... ich musste gerade bei mtb-rider.net lesen, dass die zeiten addiert werden... stimmt dass denn? ausräumen konnte dies bi9s jetzt ja keiner...wäre echt nicht gut... naja mal sehen ringehauen bis sonntag

vergebt mir wegen dem anlieger.... es war so nass...und... und ich musste doch.... hab extra ne ganze std lang unten aufm parkplatz im auto den regen ausgeharrt... ich machs morgen (bzw. nachher^^) auch wieder ganz, versprochen :D

hehe, und vor dem table anner brücke is jetz n ca. 40cm tiefer swimmingpool :(

hi leute, kumpel hat mir gesagt das heute qualifikation war und wenn man da nicht dabei war das man morgen nciht fahren kann! stimmt das?

Hell on wheels ....

Wäre praktisch ne kleine rinne zu ziehen überall dort wo sich wasser sammeln kann. Wie schaut es denn jetzt überhaupt da aus? Es ist zwar heiß genug das das zeug verdunsten kann, aber geht das schnell genug? Wär ne schöne Sch*** wenn es heute nacht noch schifft und morgen das ganze ne richtige schlammschlacht wird...

wäre auch gern hingekommen - wenigstens zum anfeuern, aber n bordstein (ja kein witz) hat meine pläne durchkreuzt...

Anhänge

• chillout edit 5.jpg
    chillout edit 5.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 89
Schade, war schon ganz nett anzusehen wie die Jungs da runter. Wetter war ja auch Super.
Nur wenn ich sehe das ein Bordstein das Rad schon schaffte :rolleyes:

Im übrigen auf der Rückfahrt übers Olympiastation war es halb so schlimm wie man annehmen sollte. Zwar war ich schon so gegen 15 Uhr dran vorbei, aber schon gut voll. Aber ohne Probleme durch.

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrgh !

F U C K , ich hab das rennen im wahrsten Sinne des Wortes verschlafen -

*memoanmichselbst:weckerkaufen*

MasterK schrieb:
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrgh !

F U C K , ich hab das rennen im wahrsten Sinne des Wortes verschlafen -

*memoanmichselbst:weckerkaufen*

wie lange hast du denn gepennt???? das rennen begann doch erst 12:30

:cool:

So Leude,

Geilo wars auf jeden fall, und jeder der nicht dabei darf zu recht ein schlechtes gewissen haben :D (Ich weiß, ich bin ein a****).

Aber, zum Glück, war ich ja mit meinem Fotodingsda vor Ort, und hab nur so nebenbei 857 bildchen geschossen - von denen 801 so gut geworden sind, das man sie behalten kann =). Der haken ist - alles im Rohzustand wiegt ganze 1,4 GB.

Erst mal der Vorgeschamck (sorry an die modem nutzer - ich hab sie versucht klein zu halten!!!):

[Rechtliches]
Wer NICHT will das er auf den Bildern im Netz auftaucht oder anderswie veröffentlicht werden will, solle sich bitte bei mir melden! Ob per E-Mail oder hier im Forum, mir egal. Hauptsache es ist nachweißbar. Contactmöglichkeiten bestehen in meinem Öffentlichen Profil.
[/Rechtliches]

Best%2001.JPG

Best%2002.JPG

Best%2004.JPG

Best%2005.JPG

Best%2006.JPG

Best%2007.JPG

Best%2008.JPG

Best%2009.JPG

Best%2010.JPG

Best%2011.JPG

Best%2012.JPG

Best%2013.JPG

Best%2014.JPG

Der Deal wäre folgender: Ich glaube niemand tut sich freiwillig das saugen von 1,4 GB aus dem Netz an. Und ich denke nur wenige werden sich die Bidler Als poster an die Wand klatschen wollen. Darum würde ich sie auf eine Breite ODER Höhe (je nach Motiv) von 1024 pixeln verkleinern. Das ganze dann noch schön im JPEG Format komprimieren und dann dürften nur noch wenige 100 MB über bleiben, die ihr dann saugen, brennen und weiter verteilen könnt. Genaueres gibts erst, wenn ich nen weg gefunden habe aus meinem PC en server zu machen. :D

Bis dahin wäre Kritik oder andere Ideen zu dem Thema ganz praktisch.

Viel Spaß,
da KayCee

Geile Bilder auf jeden Fall !

Aber mal ne Frage : Kann man die Strecke auch befahren, wenn grad kein Rennen ist ? Oder is dann da dicht ?

hi, ich habe ebenfalls noch bilder ich muss sie aber erst noch hochladen hatte dieses mal auch leider nicht die genügende zeit um so schöne bilder wie dort oben zu machen, habe auch bilder vom "alten" t-berg rennen ( Ht vs fully ) also wer interesse hat , ich werde auch die besten nochmals auf rapidshare / 11mbit hochladen

auch eine empfehlung für die andere camera männer/frauen denn auf rapdishare kann man pro datei auf 100mb hochladen und geht eig. recht schnell

also wer interesse hat am besten eine pm schicken
wann ist das nächste rennen ?? dann werden auch viele mehr komen, da ja auch an diesem tag eig. der größte dirt contest in der umgebung berlin stattgefunden hat und hinzu die wm war ;)

man kann die strecke jederzeit besichtigen sie wird nicht abgesperrt allredings kann auch dort man gebaut werden ( mit schippe ^^ )

und eine info zum nächsten rennen , die leute die mitfahren wollen müssen eine woche vorher zum t-berg und mithelfen die strecke umzubauen/aufzubauen und zu verbessern, jeder der dann nicht dabei war kann auch nicht mitfahren da die verantwortlichen und die t-berg leute keine lust habe alles alleine zu machen was ich meiner meinung nach auch voll und ganz verstehen kann

bei fehlern usw melden und klage einreichen :D

mfg luxuzz

Alle angaben ohne gewähr ^^, fehler dürfen gefunden und behalten werden

An alle: War mal wieder ein gutes Rennen... mehr davon!!!! :daumen: Leider hat die Fahreranzahl durch diverse Veranstaltungen am gleichen Tag etwas gelitten. Aber 47 Fahrer ist ja nicht so schlecht.:daumen: Das mit der Zeitanlage hat auch nicht so geklappt wie es sollte. Naja egal. Die Fahrer waren zeitlich dicht beieinander, nur leider sollte man sich am Start etwas einfallen lassen, damit nicht die Leute immer wieder bei 3,2 schon losfahren und bei 0 auf der Strecke sind....Jaja das bringt schon mal eine Sekunde weniger! Aber ist alles Wurscht. Das Rennen war geil ... PUNKT
Wenn ihr das mit den Bildern geklärt habt, wäre es cool, hier darüber etwas zu erfahren! REITET ON:daumen:

hi was ich und andere als zuschauer doch immernoch recht ****** finden ist das die pause zwischen den einzelnen fahrern einfach zu lang sind denn die zeiten waren ~1,1min aber der abstand von den fahreren ging bis zu 8min...

also dies sollte man doch noch verbessern besonders wenn nächste mal wieer mehr mitfahren

Zurück