Ich hatte meinen RP2 DRCV 2011 vom Remedy auch bei tftuned und gleich noch den neuen schwarzen "pushima" Dampferkolben einbauen lassen. Leider gefiel das Setup zuerst noch nicht ganz. Nach etwa zwei Wochen rief ich an, beschrieb meine Änderungswünsche und schickte den Dämpfer, sogar mit Kostenübernahme von den Jungs, nochmal nach England. Im Vergleich zu vorher (alter Dämpfer) habe ich bei brauchbarem Luftdruck keine Durchschläge mehr und bei schnellen und starken Stoßfolgen ist der Dämpfer nicht mehr überfordert. Der Federweg wird schneller freigegeben und starke Schläge so besser absorbiert. Das Fahrverhalten ist kontrollierter geworden und es fühlt sich nach mehr Federweg an. Der SAG-Ring ist nach manchen Abfahrten noch deutlich weiter oben als ich es vom Fahrgefühl her erwartet hätte und die Dämpfung spielt sich jetzt nicht mehr nur im unteren Drittel des Federwegs ab. Insgesamt sind in meinem Dämpfer 30 Shims und der DRCV-Kammer Volumespacer verbaut. Den hatte ich aber auch schon vorher. Viel Spaß damit.
Grüße
Dass klingt doch vielversprechend für meine kommende Probefahrt.