Thank You 2019: Packendes Highlight-Video von Vali Höll

Thank You 2019: Packendes Highlight-Video von Vali Höll

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMS9tYXhyZXNkZWZhdWx0LmpwZw.jpg
Vali Höll blickt auf ein sehr erfolgreiches Jahr 2019 zurück und kann die kommende Saison kaum erwarten. In ihrem Highlight-Video „Thank You 2019“ lässt uns die junge Österreicherin ihre Saison 2019 nochmal im Schnelldurchlauf erleben. Film ab.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Thank You 2019: Packendes Highlight-Video von Vali Höll
 
Ich bin soooooo gespannt auf dieses Jahr bei Vali. Und endlich Elite fahren. Ich glaub Sie freut sich auch drauf sich mit ihren Idolen messen zu können.
Tolles Mädel. Ich drück ihr auf jeden Fall die Daumen.
 
Naja, bei den Canadian open in Whistler ist sie 0,6 sek hinter Tracey Hannah und knapp vor Myriam Nicole zweite geworden. Soviel zu Dämpfer... :rolleyes:
Und letztes Jahr war sie bei einem WC zweitschnellste und wäre oft mit ihren Zeiten auf dem Podium gelandet. Ich traue ihr sogar Top 3 zu.

Edit: sie hätte wenn ich mich richtig erinnere sogar einen WC gewonnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich auch total für Vali, und drücke ihr für die kommende Saison den Daumen.

Den anderen Daumen drücke ich übrigens für Rachel.. :love:
 
106 Kommentare bei Wibmer, 0 Kommentare bei Vali... schade, und völlig zu unrecht! Großartiges Jahr, Vali! Weiter so!
Über Vali kann man halt nicht schimpfen! :)


Nettes Video! ich bin extrem gespannt auf die Saison. Sie wird es aber richtig angehen. Ich find's sogar popsitiv, dass sie nicht alle Rennen fahren wird, wegen der Matura. Das nimmt Druck.
 
Vali wird definitiv das Frauenfeld aufmischen. Da die Konkurrenz stärker ist wird auch sie sich anpassen müssen. Als Zuschauer haben wir den Luxus das wir dabei zusehen dürfen. 2020 wird spannend.
 
Vali wird definitiv das Frauenfeld aufmischen. Da die Konkurrenz stärker ist wird auch sie sich anpassen müssen. Als Zuschauer haben wir den Luxus das wir dabei zusehen dürfen. 2020 wird spannend.

Aufmischen ja, aber mitmischen sicherlich auf keinen Fall.
Was hat sie denn letztes Jahr grossartiges gerissen ?! Glaub ned besonders viel.
 
.......
Was hat sie denn letztes Jahr grossartiges gerissen ?! Glaub ned besonders viel.

kontrollier das doch bitte mal und poste dann die gewonnene Erkenntnis. Heilige Scheisse Alda wo lebst du?
 

Anhänge

  • 20200109_094045.jpg
    20200109_094045.jpg
    412 KB · Aufrufe: 143
Zuletzt bearbeitet:
In der Elite wird sie erst mal einen Ordentlichen Dämpfer bekommen.
Und endlich auch eine anständige Gabel!

Nee, im Ernst, wie kommst du darauf? Klar wird sich zeigen müssen, wie gut sie mit dem Druck umgehen kann, aber zumindest bei den Junioren hat sie ja schon das Gleiche wie Rachel Atherton durch: Alles zu gewinnen heißt, weiterhin alles gewinnen zu "müssen". Und dem hat sie ziemlich gut standgehalten. Sie hat Sponsoren hinter sich und wenn ich mich nicht irre, auch eine ziemlich gute Betreuung, die ihr helfen wird, die richtigen Ziele zu setzen.

Aufmischen ja, aber mitmischen sicherlich auf keinen Fall.
Was hat sie denn letztes Jahr grossartiges gerissen ?! Glaub ned besonders viel.
Hm. Also nichts für ungut, aber du musst entweder ein Troll oder komplett uninformiert sein.
 
In der Elite wird sie erst mal einen Ordentlichen Dämpfer bekommen.

Den Satz verstehe ich jetzt auch nicht. Sie kennt ja ihre Zeiten und die der Elite letztes Jahr, sind ja auf den gleichen Strecken gefahren. Also weiß sie ja was auf sie zukommt.
Das sie den ersten Platz oder das Podium nicht mehr als selbsverständlich ansehen darf, wird ihr schon bewußt sein.

G.:)
 
Auf jeden Fall wird es extrem spannenden was da bei den Frauen in dieser Saison passiert.
Es sind so viele gute Fahrerinnen am Start wie nie zu vor und ich hoffe Red Bull zeigt mal etwas mehr von den Top 10 Läufen.
Auch verdienen diese Frauen etwas mehr Anerkennung, denn sie arbeiten mindestens genau so hart wie die Männer, wenn nicht sogar mehr.
 
106 Kommentare bei Wibmer, 0 Kommentare bei Vali... schade, und völlig zu unrecht! Großartiges Jahr, Vali! Weiter so!

haste irgendwie wohl recht.
dann reihe ich mich hier auch mal ein.
schönes video, netter fahrstil, visuell definitiv top. das gesabbel von dem typen nervt aber zumindest mich.
die slomo aufnahmen fand ich krass, da sieht man erst, wieviel bewegung in dem material noch is.
 
Zurück
Oben Unten