The Collective DVD: reingeschaut und zu gewinnen

The Collective ist der erste Bikefilm, dem das amerikanische Bike Magazin 10 von 10 Punkten gegeben hat. Die Kategorien Cinematography, Editing, Music und Originality bekammen immer die vollen 10 Punkte - wer den Film sieht weiss warum.
The Collecti


→ Den vollständigen Artikel "The Collective DVD: reingeschaut und zu gewinnen" im Newsbereich lesen


 
Unter allen, die sich bis zum 12.11.04 in diesem Thema melden wird eine DVD verlost.



...dann will ich die DVD doch haben ;-)

Gruß Lemmi, der nächste Woche nach Thailand zum Biken geht. Will von Hua Hin bis Kho Samui fahren (Das letzte Stück mit dem Schiff ;-) )
 
Hi Thomas,
würde das Teil gerne mitnehmen.
Jeden Scheiß muß man sich im DSF und Europsort reinziehen. das die nicht
von selbst mal auf die Idee kommen mehr vom Bikesektor zu bringen, das ist
echt Sch....., sollten wir mal was dagegen unternehmen, Oder??
Gruß OLi :daumen:
 
"The Collective" würde sich prima als geburtstagsgeschenk für nen kumpel machen! :daumen:
vorher muss das filmgut natürlich gründlichst von mir persönlich auf jugengefährdende inhalte hin überprüft werden - und das, obwohl mein kumpel seinen 32. feiert... ;)

haut rein jungs!
phanthomas
herr der unterwelt
 
hi,

also ich habs ncihtmehr ausgehalten udn habe mir bei thomas die DVD bestellt. und ich muss sagen HAMMERGEIL. da lohnt sch das kaufen wirklich.

grüße coffee
 
bei dem Sauwetter genau das Richtige um von besserem Bikerwetter zu träumen.

rubberduck.jpg


;) Würd ich natürlich nie über's Herz bringen.
 
Zurück
Oben Unten