The CUT Slopestyle Tour 2007

auffer bikemesse in willingen ham auch alle n rad und es werden massig räder geklaut.. grade bei sonem grossem event würd ich vorsichtig sein

zelten auf der wiese neben dem übungsparcour is leider nich mehr möglich... da waren mal so gewissen herren die danach nich aufgeräumt haben :D ich würd zu gerne wissen wer das war ... lalallalaaaaaa

- iXS German Downhill Cup
- Felt Mitteldeutscher 4Cross Cup
- The Cut Slopestyle Contest

Brauch man eine Lizenz dafür, oder ist das mehr just for fun ?
Ich denke mal der Slopestyle ist nichts für eine Trick Luftpumpe wie mich, aber der Sixcross ist schon eher mein Gebiet :)

Edit: Gibt es auch Angebote für die holde Weiblichkeit ?

jo werd auch beim slopestyle mitfahren. Muss nur mal schaun ob ich da auch übernachte und wenn wo?! Jemand ne idee wos günstig is?

in der nähe is sone jugendherberge ( bochumer jugendherberge heißt die glaub ich), die is 100m vom park entfernt und ne nacht kostet glaub ich um die 10€.

alle angaben wie immer ohne gewähr :D

Beim slopestyle gibt es wieder amateur und pro
Der rest ist genauso als wenn die rennen einzeln wären,also auch hobby und so

@ onehander Anmeldung is wieder 20 EUS oda?! und kann man sich auch wieder vor ort anmelden?

also so wie es im MRM steht, kostet die anmeldung nur 10 € und Nachmeldegebühr (ich glaub, dass das dann die Anmeldung vor Ort betrifft) is dann nochmal 10 €... warum sollte der slopestyle denn so teuer sein?:confused:
Hat jemand erfahrung mit dieser jugendherberge? weil jugendherbergen sind ja immer son ding, wenn ich so an klassenfahrten denke...^^

ride on

Zurück