The Return Of The Nikolaus

HoHoHo

jeeeep, dann schau mer mal ob wir dieses Jahr die 100 voll bekommen :daumen:

ich schätze mal wir werden wieder mit unserem gesammten haufen einlaufen
die runde vom letzten Jahr war ja ganz Ok

also bis dennedanne

greetz v. LoonyG

Servus-hier ist der U- Boot IBC-ler, der einmal im Jahr auftaucht.......

Kann leider diesem Hardcoreevent nicht beiwohnen, da es mich z.Zt. kurzfristig nach Dortmund verschlagen hat- hier steht zwar der welgrößte Weihnachtsbaum aber Bikenden Nikolause gibts hier nicht.

Wünsch allen viel Spaß beim hundefangen, Reifen flicken, Glühwein trinken und dem ausleben des Nikolausdaseins

@Blondfeld:
hast Du was dagegen, wenn Deine :daumen: Idee auch im Ruhrpott Einzug hält?

Bis denn und Ho,Ho,Ho!!!!

Gruß Thilo

Onkel Hotte schrieb:
Servus-hier ist der U- Boot IBC-ler, der einmal im Jahr auftaucht.......
[..]

Bis denn und Ho,Ho,Ho!!!!

Gruß Thilo

Unglaublich, es gibt den Thilo doch noch und er rennt nun auch noch in meiner alten Heimat 'rum. ! :D TIP: Mach Dich mal auf ins Wenkers Brauhaus am Markt falls Du noch nicht drin warst. Lecker, lecker, das Wenkers Urtrüb .... :bier:

Ich fänd's prima, wenn sich die Aktion im ganzen schönen Land verbreiten würde :daumen: Ist eine tolle Gelegenheit, für MTB-ler ein wenig positive Werbung zu machen; die Kinder sind immer ganz hin und weg von den Nikoläusen / Süssigkeiten. Und den Eltern dämmert's langsam, dass MTB-Fahren eine dolle Sache und kein Verbrechen ist....

Ciao und Viel Spass,

Der Schlappmacher

HOHOHO
b010.gif

selbstverständlich san mer auch heuer wieder dabei! und JA wir knacken dieses Jahr die 100er Marke
k010.gif

@ skaphod
die Nikolausmütze / das Elchgeweih läßt sich prima am Helm befestigen :daumen:

@ bäcker
nur mit Elchgeweih kommt die Rote Glühweinnase so richtig gut
b030.gif

Torsten
PS: denkt an ein paar Süßigkeiten zum Verteilen an die Kiddies!!

jippi :D ich hab am samstag frei bekommen und kann doch mitahren.
juhu

pS: herr von und immer zu MikeyBaloooooza ;)
kommt der matze a mit
dan wirds ja auch wieder lustig

ach und ich hab mal alle die, die geschrieben haben und kommen durchgezählt
es ist die 100 derter marke geknackt

glaub ich :p

Servus!

@ Blondfeld:
ersma: Danke!
zweitens:
dieses Gebiet ist viel dichter besiedelt und da jede Stadt auch ihren eigenen Markt hat ist hier mehr zu tun-
daraus ergibt sich ganz automatisch eine höhere Anzahl potenzieller Nikolonen!
O.K. eine Einarbeitsphase muß berücksichtigt werden und wo die besseren Läuse sich aufhalten, kann erst bei bestehenden Mitbewerbern ermittelt werden :lol: :D :lol:
drittens: keine Ahnung, fällt mir sicherlich noch ein...........

@ Schlappmacher: türlich leb ich noch und momentan halt im Ruhrpott.
Bin ma gespannt, wie es in Deiner alten Heimat ankommt:)
Das Bier hab ich bereits in Maßen getestet-
freu mich trotzdem immer wieder auf a Hoibe :bier:

Also- bis denn, bleibt heile und zerockt nicht München.......

Gruß Thilo

Ich fall leider aus, hatte letzte Woche Krankenhausaufenthalt wegen Lungenentzündung, die ist natürlich noch net ganz weg... Daheim bin ich also, aber darf net raus und schon gar net biken :(

Hallo!

Ich wollte fragen ob jemand über Ingolstadt HBF fährt und noch einen Platz beim Bayern Ticket frei hätte denn eigentlich wars schon ausgemacht das ich mit a paar Kumpls komme und gestern + heut haben alle abgesagt.

Ich hätt aber extrem Bock drauf und möcht dabeisein... nur allein is es schon teuer und macht auch nicht so viel Spass.

Ich würd selbstverständlich meinen Teil zum Bayern Ticket zahlen...

Wenn was geht, schreibt mir ein Mail mit eurer Telefonnummer und wann der Zug in Ingolstadt is an [email protected]

Guru schrieb:
Ich fall leider aus, hatte letzte Woche Krankenhausaufenthalt wegen Lungenentzündung, die ist natürlich noch net ganz weg... Daheim bin ich also, aber darf net raus und schon gar net biken :(
da hab ich mehr glück, meine lungenentzündung ist schon 2 wochen her

das is ja erst um 4. da wirds ja schon wieder finster. wär doch ein gag mit 50 nikos auf dirt-bikes am air&style einzufahren :D was kostet das den eintritt?

Zurück