Japp, passen 1:1, man hat halt leider keinen "Flansch" oben, ist aber eine rein optische Sache. Vorteil ist das sie einteilig sind. Der innere Gabelsimmerring wird durch die Schaumstoffringe ersetzt, ergo weniger Reibung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die Abstreifer der Pike sind besser (einreihig), fahre ich in meiner Lyrik, müssen aber eingeklebt werden. Hatte ja unlängst die Gabel von Oskill da, der nutzt die Racing Bros Fork Seals, die machten echt einen guten Eindruck, würde ich jetzt auch nehmen.

jetzt werd ich noch ein paar Ausfahrten machen und dann schaun ob ich noch was ändere, denke aber ich lass sie soReduzier vielleicht wirklich mal den SAG um knapp die Hälfte

HSC fast Komplett zu, LSC auch gut reingedreht, Rebound halb zu.
Könntest du mal bitte erklären wie du die Dämpfungseinstellung gefunden hast?Ist dafür aber beim Befahren von Wurzelfeldern auch wie ein stück Holz und ich verlier schonmal den Lenker