Das sind 18", bei 20" ist es mehrNicht beim Scrambler aber reichen würde es
das ETT würde ich beachten 610 zu 635 evt mal an einem deiner Räder messen @MiroMomo
Anhang anzeigen 1461349

@Colt__Seavers woanders spammen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind 18", bei 20" ist es mehrNicht beim Scrambler aber reichen würde es
das ETT würde ich beachten 610 zu 635 evt mal an einem deiner Räder messen @MiroMomo
Anhang anzeigen 1461349
besser ja. Gerne einen Scrambler thread aufmachen. HAb schon überlegt ob ich mir eins ins Senfgelb hinlegen sollte. Verkaufen kann man es ja immer...@Colt__Seavers woanders spammen?
Warten, bis die anderen beiden Aufbauten fertig sind?und, was macht das sumpfmonster so?
Jupp, Lager kommen natürlich raus und Lagersitze werden mit Nagellack geschützt. Aber vielleicht doch schleifen...lagersitze schützen und ätzen.
€: wenns nicht ganz runter soll, auf jeden fall schleifen
Ein schicker Vorbau fehlt wirklich. Hatte da an Konstantin gedacht, passend zur Kurbel. Den Sunrise bar soll er ja auch noch verschönern.Guten Morgen in die Runde,
da deine Möhrenoch zerlegt ist mal ein leckeres Sahneteilchen, natürlich aus Stahl gebrutzelt.
Anhang anzeigen 1795660
Source mit mehr Auswahl
http://jolierougecycles.fr/potences/
Steht allerdings leider dabei, dass sie die nur mit einem ganzen Rahmen zusammen verkaufen...Guten Morgen in die Runde,
da deine Möhrenoch zerlegt ist mal ein leckeres Sahneteilchen, natürlich aus Stahl gebrutzelt.
Anhang anzeigen 1795660
Source mit mehr Auswahl
… Rahmen triggern aber auch einen Kauf/Habnewollne-Effekt.Steht allerdings leider dabei, dass sie die nur mit einem ganzen Rahmen zusammen verkaufen...
Ist es da nicht einfacher (und authentischer), gleich einen gelöteten Lenker aus England zu nehmen?Den Sunrise bar soll er ja auch noch verschönern.
Riser ist eh Pflicht beim Stooge fährt sich stimmigerdeshalb auch der Riser
Haste einen Preis für das Stück MetalGuten Morgen in die Runde,
Anhang anzeigen 1795660
Source mit mehr Auswahl
Leider nich. Obwohl die Homepage sagt "nur mit Rahmen", war ich so frech die Fa. über verschiedene Kanäle anzuschreiben. Mal schaun ob was kommt.Haste einen Preis für das Stück Metal
Uh danke für die Blumen, habsch noch nie gemacht, würd aber gernmal ranLeider nich. Obwohl die Homepage sagt "nur mit Rahmen", war ich so frech die Fa. über verschiedene Kanäle anzuschreiben. Mal schaun ob was kommt.
War hier nich letztens einer mit
? Der könnte sowat löten, gell?
Scheint mir einfacher zuhause umzusetzen als Rahmen, da die Lehre dafür unaufwendiger zu bauen sein müsste, ist aber vielleicht auch quatschHätte mal behauptet, Vorbauten löten ist ne Kunst![]()
Glaub nicht. Dicke Platte, zwei Halter... Würd mich freuen du versuchst dich dran.Scheint mir einfacher zuhause umzusetzen als Rahmen, da die Lehre dafür unaufwendiger zu bauen sein müsste, ist aber vielleicht auch quatsch