THE SW[A]MP THING - Stooge MK5

Nicht beim Scrambler aber reichen würde es

das ETT würde ich beachten 610 zu 635 evt mal an einem deiner Räder messen @MiroMomo
Anhang anzeigen 1461349
Das sind 18", bei 20" ist es mehr 👇
135593148_1611709792347564_5887180978892107112_n.jpg

@Colt__Seavers woanders spammen?

Anzeige

Re: THE SW[A]MP THING - Stooge MK5
Ich dachte schon ihr fragt nie...
Ja, der Aufbau ist erstmal gestoppt, da das Rad sowieso nicht für den Sommer bestimmt war.
Der Shutter wurde inzwischen gegen SON getauscht und nun sind eigentlich alle Teile vorhanden.
Angefangen wird dann mit entlacken der schwarzen HR Nabe. Hier bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob ich das lieber im NaOH Bad mache oder mit Schleifaufsätzen auf dem Dremel. Beides könnte zu viel Material abtragen. Soll aber sowieso shabby sein, also schwarz muss nicht komplett runter.

Ich hätte dir mal nicht das 20" Stooge posten sollen...jetzt hab ich wieder Staub aufgewirbelt.

Zu deiner Frage....Nahezu alle Parts liegen hier und warten auf den Aufbau. Fehlen tut eigentlich nur Vorbau, Speichen und Sattel.
Wenn da nicht die geplanten Änderungen an Lenker, Naben und Rack wären...
Vielleicht wird es diesen Winter was. Aber aktuell reizt mich das Neutrino noch mehr. Dafür hab ich aber so gut wie keine Teile hier.

Guten Morgen in die Runde,

da deine Möhre 🤭 noch zerlegt ist mal ein leckeres Sahneteilchen, natürlich aus Stahl gebrutzelt.

Anhang anzeigen 1795660
Source mit mehr Auswahl
http://jolierougecycles.fr/potences/
Ein schicker Vorbau fehlt wirklich. Hatte da an Konstantin gedacht, passend zur Kurbel. Den Sunrise bar soll er ja auch noch verschönern.
Aber mit welcher Vorbaulänge gehe ich da ins Rennen. Der Rahmen ist mir is mit 19,5" etwas lütt, deshalb auch der Riser. Aber positiver Vorbau geht optisch mal gar nicht klar. 60/70mm 0° dachte ich so.

Setz dich doch mal ins Auto und fahr zu so einem Bikefitter – der zB ein Retül Bike hat – mit den Geodaten des Stooge & Lenker im Handgepäck. Dann lässt sich doch genau und relativ schnell rausfinden ob es sich lohnt 450 Euro* für einen Vorbau zu investieren.

Steht allerdings leider dabei, dass sie die nur mit einem ganzen Rahmen zusammen verkaufen...
… Rahmen triggern aber auch einen Kauf/Habnewollne-Effekt.

* bezieht sich geschätzt auf deinen ursprünglichen Wunschkandidaten Monē

Haste einen Preis für das Stück Metal
Leider nich. Obwohl die Homepage sagt "nur mit Rahmen", war ich so frech die Fa. über verschiedene Kanäle anzuschreiben. Mal schaun ob was kommt.
War hier nich letztens einer mit
? Der könnte sowat löten, gell?

Leider nich. Obwohl die Homepage sagt "nur mit Rahmen", war ich so frech die Fa. über verschiedene Kanäle anzuschreiben. Mal schaun ob was kommt.
War hier nich letztens einer mit
? Der könnte sowat löten, gell?
Uh danke für die Blumen, habsch noch nie gemacht, würd aber gernmal ran

Wenn dich dein Handy nach zwei Jahren daran erinnert, dass da immer noch ein besonderer Rahmen im Karton schlummert und auf den Aufbau wartet, spätestens dann ist klar, du musst was ändern.
Screenshot_2023-11-12-10-42-36-10_965bbf4d18d205f782c6b8409c5773a4.jpg

Die Vernunft-Entscheidung, die hier schon einige haben kommen sehen, ist getroffen. Das Rahmenset darf gehen und seinen neuen Besitzer glücklich machen. Ich hoffe ich werde es nicht bereuen, wie damals beim Black Mountain MC.
Wer Interesse hat, gerne Info an mich per PN oder hier im Thread.

Zurück