The unReal Movie: Deutschland-Premiere in Schorndorf am 19. Juni 2015 - 5 × 2 Tickets zu gewinnen!

Wir hatten die Deutschland-Premiere bereits angekündigt - nun gibt es ein paar Tickets zu gewinnen: Zusammen mit Freeride Mountain verlosen wir insgesamt 10 Tickets für die Deutschlandpremiere von unReal. Die Kino-Vorführung findet am 19. Juni 2015 im Traumpalast Schorndorf statt und damit nur einen Tag nach der Weltpremiere in Vancouver. Zusätzlich zu unReal gibt es auch noch die Weltpremiere des MTB-Kurz-Films Escape von der Evergreen Crew aus Stuttgart zu sehen.


→ Den vollständigen Artikel "The unReal Movie: Deutschland-Premiere in Schorndorf am 19. Juni 2015 - 5 × 2 Tickets zu gewinnen!" im Newsbereich lesen


 
Tja, ich schätze in meiner Traumwelt gäbe es von allem etwas: große Wälder mit angelegten Strecken fürs Enduro und den Freerider, massive Jumps in Wiesenlanschaften, so Kamloopsstyle, fette Dirtjumplines und natürlich ein riesen Pumptrack hinterm Haus mit großer Grillstelle damit alle radfahrenden Freunde immer bei mir rumhängen. Je nachdem dann entweder für immer Sommer oder noch ne risen Halle für den Winter. Ich glaube so ließe es sich leben :p :D
 
Eine Garage voller Bikes, flowige Singletrails vor der Tür und ein Kühlschrank mit kaltem Bier. Mehr braucht es nicht ;-)
 
Ich war eigentlich schon in meiner Traumwelt, Whistler BC.
Den ganzen Sommer über mit anderen jungen Leuten aus der ganzen Welt in dem besten Ort der Welt abhängen.

Perfekte Trails, viele große Sprünge, genügend anspruchsvolle Downhills und unzählige Naturtrails außerhalb vom Bikepark.

Um den Tag dann ausklingen zu lassen, mittags erst mal an den Lost Lake
und abends dann feiern gehen

...das ist das legendäre #Whislife! <3
 
Als erstes immer gutes Wetter. Alles sollte Naturbelassen sein, denn das macht für mich das Freeriden aus .... und zwischendurch sollten schöne Spotts sein wo man Pause machen kann und einfach den Anblick genießen kann!
 
Schöne, nicht zu eng besiedelte Natur mit viel Wald und keiner ollen Zwei-Meter-Regel die es verhindert das nicht noch mehr Menschen tolle Trails in die Natur bauen, bzw. von Anderen wieder zerstört wird. Also eigentlich genau so wie es um Stuttgart herum ist nur mit weniger Menschen bzw. weniger erschlossenen Natur und etwas höheren Hügeln á la schwäbische Alb. Wenn ich dann noch durch diese Landschaft auf feinsten Trails täglich zu meiner Arbeit fahren könnte wäre ich total zufrieden!!!
 
Never Ending Roadtrip with my Ladies (Bike n Girl)
Just ride into the Sunset ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
In meiner MTB-Traumwelt wohne ich mit meinen zwei Schätzen (Bikes) in einer einsamen Waldhutte am See. Rund um mich herum gibt es wunderschöne Berge voller Trails die jedem Mountainbiker das Herz höher schlagen lassen wurde. Jeden Tag verbringe ich damit im Wald nach Trails zu scouten, zu bauen oder einfach eine fette Abfahrt zu shredden. Am Abend lasse ich mich einfach vor dem Feuer in meiner Hütte nieder und denke an die nachste sagenhafte Ausfahrt. Einfach genial...
 
In meiner MTB Traumwelt gebe es in BW natürlich keine 2m-Regel, feinste flowige Trails nur für die Biker, aus weichem Waldboden - in den man seine Spuren wie in Powder ziehen kann, abundzu gespickt mit knackigen Wurzel und Steinpassagen ...
 
Ein Traum wäre: Streckenbedingungen wie nach einem starken Regen, allerdings sollten der Dreck und Schlamm von dem Rad und den Klamotten abperlen als würden sie sich gegenseitig abstoßen.
 
möchte nicht am gewinnspiel teilnehmen, schaff es nicht nach schondorf, aber der film interessiert mich sehr

wohne in frankfurt, gibts hier auch irgendne möglichkeit den anzuschauen? ansonsten irgendwie online? würd mich über antwort freuen, hab auf der internet seite irgendwie nichts gefunden :/
 
Zurück
Oben Unten