Theresia Schwenk beim XC World Cup Nove Mesto: Richtig Druck auf dem Pedal!

Theresia Schwenk beim XC World Cup Nove Mesto: Richtig Druck auf dem Pedal!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNS9pbWFnZTAwMDYzLmpwZWc.jpeg
Der World Cup in Nové Město ist für Theresia Schwenk aus mehreren Gründen eines der liebsten Rennen des Jahres. Die Gegend rund um die Vysočina Arena ist wunderschön und die tschechische Gastfreundschaft etwas wirklich Besonderes. Wie das Rennen von ihr lief, erfahrt ihr hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Theresia Schwenk beim XC World Cup Nove Mesto: Richtig Druck auf dem Pedal!

Hast du Fragen zu meinem Rennen in Nové Město?
 
Erst einmal Glückwunsch zum guten Ergebnis!
@TheresiaSchwenk "(...)Eigentlich recht grundlos, weil ich jetzt nicht wirklich überglücklich bin mit meinem Ergebnis.(...)"
Das musst du aber nochmal erklären.
Wie nah an deinem selbst gesteckten (aktuell möglichen) Maximum warst du? Den Bericht zufolge würde ich 98% sagen.

Frage: bist du mit anderen Starterinnen in Kontakt oder machst du nur dein Ding? Wärest du mit einem Team besser?

Die Übertragung war auch so, das deine Platzierung nach den Start Loop noch zu sehen war :)
 
Danke!
Wieder sehr schön zu lesen.
Auf diese Art und Weise bekommt man auch mal mit, wie es im Verlauf eines Weltcups den nicht voll gesponserten Fahrern geht.
Alles Gute weiterhin!
Startest du auch bei der Marathon-DM?
 
Erst einmal Glückwunsch zum guten Ergebnis!
@TheresiaSchwenk "(...)Eigentlich recht grundlos, weil ich jetzt nicht wirklich überglücklich bin mit meinem Ergebnis.(...)"
Das musst du aber nochmal erklären.
Wie nah an deinem selbst gesteckten (aktuell möglichen) Maximum warst du? Den Bericht zufolge würde ich 98% sagen.

Frage: bist du mit anderen Starterinnen in Kontakt oder machst du nur dein Ding? Wärest du mit einem Team besser?

Die Übertragung war auch so, das deine Platzierung nach den Start Loop noch zu sehen war :)
Hallo,

ich war zu dem Moment als ich im Ziel war einfach komplett leer und habe nicht wirklich irgendwas gefühlt. Was ich damit sagen wollte ist, dass es keine Freudenstränen waren. 😅 Es war einfach aus purer Erschöpfung. 😬

Ich würde mich freuen wieder in einem Team zu fahren und ich tausche mich mit anderen FahrerInnen aus. Da viele aber in Teams sind, haben wir an Rennwochenenden oft gar nicht sooo viel Kontakt.

Liebe Grüße
Theresia 😊
 
Danke!
Wieder sehr schön zu lesen.
Auf diese Art und Weise bekommt man auch mal mit, wie es im Verlauf eines Weltcups den nicht voll gesponserten Fahrern geht.
Alles Gute weiterhin!
Startest du auch bei der Marathon-DM?
Danke für die netten Worte! 😊

Nein, Marathons fahre ich dieses Jahr nicht und somit auch nicht die DM 👍

Liebe Grüße
Theresia
 
Zurück
Oben Unten