"This boy is tocotronic..."

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
P

phatlizard

Guest
Ich wollte dieses Forum, in der mir eigenen Arroganz, nur mal dazu missbrauchen Euer Augenmerk auf den diesjährigen Sommer-Hit zu lenken ...
War gerade Radfahren und habe "This boy is tocotronic" 17mal am Stück gehört ...
Gehirnwäsche ... kaufen ... kaufen ... kaufen ... okay runterladen geht auch!

phaty!

Moinsen Chris,
du kommst auf den Geschmack. Am Wochenende hast du mir noch erzöhlt die hätten scheiß Frisuren!

Ihr habt´s zuerst bei mir gehört:
Tocotronic rockt!

Kann mir mal jemand erklären, warum in desem Forum Zensur herrscht???
Also wenn man das Wort Schei*se schon nicht mehr sagen kann, dann müssten ab morgen alle Pro7-Talk-Shows eingestellt werden ... bei F*ck ist es ähnlich!!!

Was ist denn das hier für ein Kindergarten ... würde mich mal interessieren ob die auch böse Nazi-Wörter rausstreichen ... das passiert ja wahrscheinlich nicht ... hauptsache die Jugend wird nicht verdorben ...

Long live the Osbournes

beep ... beep ... beep ... beep ... beep !

Hui jetzt geht´a ab!
It´s like: "I hate this *Piep* Dog...*Piep*Bast*Piep*...and so on...

"Wir leben im Compterstaat...."-Slime

Trotzdem brauchen die mal einen Haarschnitt ...

"ja ja die heutige Jugend ... Stromgitarre spielen und Haschich spritzen..."

... hab ich einmal in ulm live gesehen ... man ging das ab ... da musste das drk ständig "verletzte" vorne rausziehe, ich war auch mindestens 10 mal am boden :-)))

@phatlizard
Hey nichts gegen die Frisur , habe die Haare fast genauso:bier:

Tocotronic sind ja auch bei einem der besten labels der Welt l'age d'or/ladomat!!!!
Da kommt fast nur gutes bei raus!

"Hey nichts gegen die Frisur , habe die Haare fast genauso"

purer Neid von mir - habe keine Haare mehr ...

Überhaupt ich schaue gerade MTV - mein neuer Lieblingssender seit "The Osbournes" - und sehe das neue Video der Sportfreunde Stiller ...
Irgendwie fühlt sich das an wie der NDW-Sommer 1982 ...
Ich werde alt ... !

Geil!

'82.... hmmm lass mich mal rechnen, immerhin miterlebt habe ich den auch schon, war sogar schon in der Schule:)

Am Wochenende werde ich sowohl die Hamburger Jungs als auch die Sportfreunde live geniessen können!

Kommt noch irgendwer zum R.am R.????

Ich will nach Roskilde ...
Rock am Ring könnte aber sehr geil werden ... sieht ja so aus als wäre das Wetter endlich mal gut!

Viel Spass

Christian

Roskilde wäre natürlich auch richtig geil!
Aber ich habe Freikarten für R. am R. bekommen, da konnt eich nicht anders!
Mit dem Wetter, wäre es aber entgegen der Regel, normalerweise ist am R. am R. :D

IMMER schlechtes Wetter!

Ich habe am Ring so viel Dreck gefressen - das reicht bis zum Ende meiner Tage ...
Roskilde gibt es die besseren Weiber!
Besoffene Schwedinnen ....

Loide kauf oich den noien "Rolling Stone"!
Oasis(Liams Frisur!!!), Edwin Collins, Petshop Boys (na ja ziemlich tuntig aber irgendwie doch OK!) und naa? Genau die Tocotronicer!
Daumen Hoch!

Tritt den verdammten Arsch!

... und ausserdem im neune Rolling Stone ... (Trommelwirbel...) OZZY OSBOURNE und seine Sippe ... oh ... f*ck, f*ck ... f*ck ...

Zurück