„This is not a bike park“: Erster Teaser für den DH World Cup in Lošinj

„This is not a bike park“: Erster Teaser für den DH World Cup in Lošinj

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMi82OWI0NzA5ZGQzNTJjYjc4NzI3OTdlMGZiZmM0MmVkOTAwMjcxNDUzLmpwZw.jpg
Nach einem Jahr Abstinenz besucht der Downhill World Cup in diesem Jahr wieder die 2018 zuerst vorgestellte Urlaubs-Insel Lošinj. Die Fahrer erwartet vor Ort viel Sonne, Meer, malerische Landschaften, Fanmassen und viele, viele, viele Steine!

Den vollständigen Artikel ansehen:
„This is not a bike park“: Erster Teaser für den DH World Cup in Lošinj
 
Leogang ist immer wahnsinnig eng.
Stimmt viele haben am Ende ordentlich Zeit liegen lassen
 
Nein muss er nicht und kann er auch kaum, und wenn DH Rennen mit soviel Tretanteil auf Beton was mit können von nem Weltcupfahrer zu tuen habe, naaaaaaa ja...

Klar Weltcup ist immer unterhaltsam, aber da freue ich mich deutlich mehr auf andere Rennen

Ich finde Val di Sole und Maribor auch besser, aber dennoch bleib ich bei meiner Meinung, dass die Strecke schon in ein WC passt und ein Anwärter auf den Gesamtsieg auch hier abliefern muss. Und interessanter als Fort William find ich die auch. Selbstverständlich alles nur meine persönliche Meinung.
 
Auf jeden Fall gut schnell, kannte ihn nicht bisher. Hoffe Reading schafft dieses Jahr paar ordentliche Ergebnisse, würde mich freuen für ihn
 
Zurück
Oben Unten