Quer durch Sardinien im Oktober bei der Trans-Sardegna!

(pm)Eines der letzten großen Herbst-Highlights für Mountainbiker steht in den Startlöchern. Vom 18. - 29. Oktober findet auf Sardinien die Trans Sardegna statt, der ultimative Insel-Cross von Nord nach Süd mit dem Mountainbike.
Mit 600 km Fahrst

→ Den vollständigen Artikel "Quer durch Sardinien im Oktober bei der Trans-Sardegna!" im Newsbereich lesen

Sardinien lohnt sich.
Wir haben das 2005 auf nahezu identischer Strecke gemacht :daumen:
IMG_0535_Large_.JPG

Hey, das ist doch die Cala Sisine. Wenn ja, stand ich letzte Wocche genau da und habe auch die Aussicht genossen. Dieser Küsternabschnitt ist landschaftlich nen Knaller!

vielleicht geh ich doch noch mal schnell radln?

die gallura-bikepointler sind ja bis 30. oktober unterwegs. habt ihr (oder sonst ein insel-experte) noch irgendwelche geheimtips für singletrail-lastige touren auf sardinien? meine bisherigen recherchen auf mtb-news und diversen homepages sind da eher dürftig ausgefallen: viel asphalt und schotter, viel versperrte gatter und privatbesitzer mit hunden, schwierige orientierung mit miserablen karten. hab immerhin die IGM25 digital, aber was hilfts wenn man topografisch genaues material hat mit 30 jahre alten pfaden. exzellente satellitenbilder sind vorhanden, aber darauf sieht man auch nur schwer ob man irgendwo einem gewehr gegenüber steht oder nicht :-).

stuntzi

Zurück