[Video] Willingen Downhill mit Helmkamera

Schön, aber jetzt habe ich irgendwie einen steifen Hals. Und den Ton hätte man sich auch sparen können...

Ansonsten schöne Waldautobahn.
 
Hmmm auch schade aber ok

ich war Sa dort war richtig geil
vorallem die Strecke wenn man nun erstmal mitfährt ;) per Helmcamera :p
bin gerade noch dabei das Video zurecht zu schneiden wenn kann ich es hier ja mal irgendwo Posten

es umfasst das Training der Amateure
das Rennen der Amateure
das Training der Pros und das Quali/Seeding der Pros

Dauer ca. 35 MIN. (UNCUT)

MFG Sven
 
hmm... bei mir läuft es auch nicht, trotz des flashplayers.
ist nur bei den videos auf mtb-news.de so, youtube und so gehen.
 
Du brauchst einen aktuellen Flashplayer, das Video ist mit h.264 encodiert, weswegen es trotz überschaubarer Dateigrösse eine recht annehmbare Qualität hat. H264 unterstützen die Flash Player erst seit 10.8.2007 (oder so), wenn du ein älteres Exemplar hast, geht es daher nicht.
Welche Flash Version wird dir hier angezeigt?
http://kb.adobe.com/selfservice/viewContent.do?externalId=tn_15507

Aktuell ist 9,0,124,0

Viele Grüße
Thomas
 
WIN 9,0,124,0
also genau diese version. :(
ich werde mal einen freund, der mehr ahnung von der materie hat, an meinen rechner schicken. ;)
danke trotzdem.
 
Ich hatte heute nachmittag das Problem auch dass ich die Videos net anzeigen konnte (mit Firefox und Internet Explorer). Hatte aber noch ne ältere Version vom Flash-Plugin installiert. Aktuelle Version installiert seitdem gehts. Vielleicht sollten diejenigen mit bereits installiertem aktuellen Flash-Plugin dieses nochmal neu installieren. Wenns funktioniert ists zwar auch nur ein Workaround, aber wär ja auch nix neues dass irgendwas erst nach Neuinstallation läuft :rolleyes:
 
Hallo, tolle Aufnahmen ! Ich wollte mal fragen, welche Kamera und welches Aufnahmegerät du dazu benutzt hast. Hab auch schon mit Aufnahmen herumprobiert - aber noch nichts gescheites dabei rausgekommen, bzw. immer verwackelt.
Gruz H:daumen:
 
Zurück
Oben Unten