Und noch einer: Intense 951 DH Race Prototyp

Langsam aber sicher muss man doch den Eindruck bekommen, dass bei Intense einfach nur neue Rahmen gebaut werden. Die Jungs scheinen 24h am Tag unter Strom zu stehen und zu schweißen - die Prototypenflut ist ungebrochen.
Zuerst diverse Prototypenstuf

→ Den vollständigen Artikel "Und noch einer: Intense 951 DH Race Prototyp" im Newsbereich lesen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mehr Bilder aus Sea Otter:

IMG_1639-1.jpg

IMG_1605-copy.jpg

pbpic3280447.jpg

2009_intense_951.jpg

pbpic3280448.jpg

IMG_1599-copy.jpg

IMG_1636-2.jpg

2009_intense_951_7.jpg

Mehr hier:
http://www.sicklines.com/gallery/showgallery.php/cat/866

Echt stark, was die Jungs da zusammenbraten und die Rahmen kommen wirklich aus USA. Ich kenne keine Marke, die Rahmen mit solchem Design, so guter Geometrie und Funktion, leichten und steifen Rahmen in Deutschland fertigt. Bei diesen Preisen sollte das möglich sein.

Ich will damit die Liebhaber von Nicolai oder Alutech Rahmen nicht vor den Kopf stoßen, aber beim Design und den Detaillösungen habe ich einfach einen anderen Geschmack.

Schönes WE
Stefan

Hmm das weiße mit der roten Boxxer aus Sea Otter find ich mal richtig sexy :love: würd ich vom Fleck weg nehmen wenns mir jemand schenken sollte ;) :D
Aber das Grün is auch hammermäßig!!

geiles bike!
sagt mal hab ich was am auge oder haben die laufräder von dem schwarzen nur 12 speichen???
hält und lohnt sich sowas?

Äußerst lecker! Der Preis geht doch in Ordnung. Für ein Ion lackt man auch 2800. Aber die neuen Intense sind allesamt ein augenschmaus :)

mich würds mal freuen, wenn intense endlich eine vernünftige abdeckung bzw. dichtung für die lager verbauen würde. für kalifornische verhältnisse mag das so was taugen, bei schlamm ist aber ständig eine reinigung angesagt. schade, ansonsten echt todschick, der hobel..

ob das geschoss noch diese saison bei uns erhältlich sein wird?
wollte mir erst das neue socom zulegen.. da das 951 fro aber fast preisgleich liegt, würd ich mir die sache nochmal gut überlegen :D

schade das man das zeug nich per us-onlineshops importiert bekommt :/
die shops ausm amiland dürfen nich die geilen rahmen nich verschiffn :C

Das bike ist hammergeil! Nicht nur das es sich wahrscheimlich genial fährt, es sieht super aus. Ich finde diese leicht geschwungenen "Monoquoque" rohre einfach nur schön. Gerade weil die leicht geschwungen wirken aber nicht gebogen , wie all die Specializeds, Treks, und Norcons .... . Ist halt halbschalenbauweise und nicht hydroforming.

Zurück