Zwischen Singletrail-Action und Altstadt-Flair: 24-Stunden-Rennen in Idstein / Taunus

Zuletzt bearbeitet:
.... durch die terminänderung hat sich mein mädels team leider in luft aufgelöst ...:(
suche nun auf diesem weg noch 4 nette mädels - frauen , die gerne in einem just-for-fun team mitfahren möchten . nach dem motto : kein wettkampf - dabeisein is alles !!! :-))) bitte meldet euch !! DANKE !!!

Schubs :D

HAALLOOO

Rennen jetzt letztes WE im August siehe
www.Idstein24.de

Los, los jetzt mal angemeldet, wir wollen da nicht alleine rumgurgen!

Idstein ist ein schönes, kleines Städtchen, Euren Anhang könntet Ihr zum Beispiel ins nagelneue Wellnessbad schicken.
Eure Freunde ins zur Country-Style Disco in die Scheuer...
Da fällt uns schon was ein!

Wir fahren, weil wir aus der Gegend sind und da richtig Lust drauf haben. Anspruchsvollen Sport wollen wir aber trozdem sehen.

Gruß
Lachnitt

Sowie ich das sehe wurde neben dem Termin auch die Streckenführung "verlegt". Der Schlenker durch die Altstadt ist wohl entfallen, auch dass scheint nicht mit der Threadbeschreibung übereinzustimmen.

Wie gesagt, die Ausschreibung wurde geändert.
Ich hätte das mit Kopfsteinpflaster und Altstadt auch toll gefunden.

Wie man auf der Karte gut erkennen kann sind es vom Wendepunkt (der Blaue Teich) keine 200m bis in die Altstadt mehr.
An dem Kreisel gibt es eine große freundliche Unterführung (kein Tunnel).

Das hält Dich hoffentlich nicht ab die gute Stunde die A3 hoch zu finden ;)

Gruß Lachnitt

naa. nee ... zuerst schön heiß gemacht, dann ein konkretes halbes jahr nach hinten verlegt und noch ne langweilige streckenführung dazu ... wir sind draußen.

Sherlock Stereo

PICT3560_576x768.jpg

Ich weiß Ihr könnt das in der Dämmerung auch noch scharf.
Könnt mir ja zeigen wie das geht...
Team zusammenstellen, mitfahren...die Kulisse ist schon da

Schubs
Lachnitt

...suche immer noch händeringend nach 2 weiblichen wesen , die gerne bei uns im team mitfahren wollen !!!!!! bitte dringend melden , damit ich mal anmelden kann .... greez , katiu

Zurück