Red Bull Rampage Live ab 21:00 Uhr

Eine Wiederholung wird es eher nicht geben, aber sicher ein Highlight-Video von Red Bull und bestimmt auch wieder eine DVD von Freeride Entertainment. Zudem wird in nächster Zeit bestimmt auch wieder in Nachrichtensendungen von der Rampage berichtet auf RTL etc.) - so war es zumindest in der Vergangenheit häufiger der Fall.
 
bearclaw wieder völlig bekloppt. und ja, er hat dieses ding gelandet ;)

bn7lnc0c4zjptccle.jpg
Alter Schwede:eek::daumen:
Ich hätte mal doch noch 1Stunde länger aufbleiben sollen, aber beim Unwetter bin ich ins Bett.
Respekt an The Claw und Zink:anbet::love: Krasse Freerideaction.
Gee's Run war auch nicht schlecht, aber mMn eher der 3. oder 4. Platz.

Sowieso an alle Fahrer einen dicken :daumen: und großen Respekt:anbet:
Besonders Mr.Nutcracker (wer auch immer das war:D) tat mir Leid:heul:

Auch danke ans IBC-Team, war ein toller Sonntagabend:daumen:
 
bei uns lief es ab 21:37 komplett durch, ich glaube wir hatte noch einen kurzen Hänger von vielleicht 10 sekunden und das wars. Für ein Event dieser Größenordnung das zum ersten Mal live übertragen wurde fand ich es top.
 
top wars. kein Thema.
Hat halt auf einmal von vorne angefangen und die beiden Leutchen sind paar mal aufgetaucht.
Dann gabs mal keinen Ton.
Ach ja, und ich hatte Browserspiel-Werbung kurz drin. :D
Aber sonst wars in Ordnung.
 
Schöner Abend war's gewesen. Zu den zerballerten Gabeln konnte ich nur ne Fox genau erkennen. Die zweite könnte die 888 oder die Boxxer gewesen sein. Ist aber auch egal denn bei dem 60 fuss Jump gegen die Landung hätte es jede Gabel zerlegt.

Daumen HOCH an die Jungs!
 
habs versucht aufzunehmen, weil ich zu müde war um mir das noch komplett anzugucken und musste dann vorhin feststellen, das 2 verschiedene programme nicht 1sekunde davon aufgenommen haben -.-
 
Zurück
Oben Unten