Sports Nut Lagerverkauf am 12., 13., 26. und 27. November 2010

Bei Sports Nut (Importeur vieler bekannter Fahrradmarken --> LINK zur Homepage) wird es wie im letzten Jahr schon einen Lagerverkauf geben, bei dem Testbikes, Musterkollektionen, Musterteilen Auslauf- und B-Ware-Artikel zu top Preisen angeboten werde


→ Den vollständigen Artikel "Sports Nut Lagerverkauf am 12., 13., 26. und 27. November 2010" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es lohnt sich! Rabatte sind "nennenswert" :D

Aber Achtung: Nur Barzahlung möglich! Im Notfall gibts anner Tanke gegenüber nen Geldautomat :daumen:
 
ha wahnsinn - grad ums eck vom meiner schwester ihrem freund sein büro.

:lol: ich würde mich tot lachen, wenn das wirklich so wäre. denn hier unten würde jeder bei deiner ortsangabe an leinfelden-echterdingen denken und nicht an leipzig-east :lol:
aber das thema hatten wir ja schon mal im durolux-thread.
einfach herrlich.

schade, ich bin an beiden wochenenden nicht da. naja, vielleicht grüße ich euch dann ja aus der sonnenreichen gegend florida :D
 
Ja kann leider auch nicht, aber der Laden ist tatsächlich direkt neben Fichtner-Tontechnik in K-Furt.
Ich hab neulich mal geschaut, auf den Strassenschildern bei Filderstadt steht L-E und nicht L.E. ;)...

...woischd.
 
Reminder: Der 2. Lagerverkauf steht am kommenden Wochenende an. Wir haben wieder jede Menge neuer Angebote dabei, sodass sich auch ein zweiter Besuch lohnen sollte.

Kommt vorbei! Wir freuen uns auf euch.
 
Heute steht übrigens schon der nächste Lagerverkauf an.

Wer bisher noch keine Informationen darüber gefunden hat. Hier der alljährliche Flyer.

SportsNut_Lagerverkauf_2011-1.jpg


SportsNut_Lagerverkauf_2011-2.jpg


1. Termin: 11.11.2011 - 12.11.2011
2. Termin: 18.11.2011 - 19.11.2011

Freitags jeweils von 15-20 Uhr und Samstags jeweils von 10-16 Uhr

Wir freuen uns auf euer kommen.
 
Zurück
Oben Unten