Taipei Cycle Show [3]: Marzocchi 2013 – 66, 888 und Corsa 29

Taipei Cycle Show [3]: Marzocchi 2013 – 66, 888 und Corsa 29

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9sYXJnZV9NYXJ6b2NjaGlfNjYtODg4LTIwMTMuanBn.jpg
Der künftige Besitzer der Fahrradsparte von Marzocchi steht zwar noch immer nicht fest, das Schicksal des Fahrwerks-Spezialisten bleibt somit in der Schwebe. Aber laut Fabio Sturaro, General Manager der Fahrrad-Sparte, läuft das operative Geschäft weiter, als ob nichts wäre. Etwas anderes bleibt den Angestellten auch nicht übrig, wenn sich die Marke nicht selbst vom Markt nehmen will.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Taipei Cycle Show [3]: Marzocchi 2013 – 66, 888 und Corsa 29
 
Gut schaut's ja aus. Aber echt, diese ganze Beschichtungsschice...
Macht anständige DLC-Rohre!!!
Alles andere ist wie Kashima.

Zu dem Member mit dem Wassertropfen zwischen den Glasplatten: Vergleiche nicht Äpfel mit Birnen. Google kann dir da sicher auf die Sprünge helfen. "Tribologie" ist fürs Erste ein guter Suchbegriff.

PS & off topic: Können wir evil nicht reaktivieren?

es könnte ja wer eine gruppe öffnen "wir wollen evil" ;)
 
:rolleyes:
Tun sie schon lange wieder...

Quelle?!

Was die Beendigung der Produktionspartnerschaft mit SR Suntour betrifft:
Statement vom Fabio Sturaro, General Manager der Fahrrad-Sparte von Marzocchi/Tenneco, datierend vom 7. März 2012, siehe Attachment.

Was die unbezahlten Rechnungen angeht: Off-the-record Insider-Wissen. Man bekommt es an einer Messe wie in Taipeh mit, aber man darf es nicht mit einem Namen zitieren. Aber die Quelle ist vertrauenswürdig, weil nah an der Sache dran.
 

Anhänge

  • Marzocchi Statement.doc
    28,5 KB · Aufrufe: 169
Zuletzt bearbeitet:
Was die Beendigung der Produktionspartnerschaft mit SR Suntour betrifft:
Statement vom Fabio Sturaro, General Manager der Fahrrad-Sparte von Marzocchi/Tenneco, datierend vom 7. März 2012, siehe Attachment.

Was die unbezahlten Rechnungen angeht: Off-the-record Insider-Wissen. Man bekommt es an einer Messe wie in Taipeh mit, aber man darf es nicht mit einem Namen zitieren. Aber die Quelle ist vertrauenswürdig, weil nah an der Sache dran.

eh egal, die casting & standrohrproduktion in italien läuft seit februar wieder auf hochtouren. alle anderen bauteile(schmiedeteile/kronen, kartuschen, frästeile/einstellrädchen) waren auch nach 2007 made in italy.
 
Ich habe den Eindruck, dass Suntour sich auf Dauer im hochpreisigen Segment etablieren und damit in direkte Konkurrenz zu MZ, RS und Fox treten will. Ich bin gespannt auf erste Testberichte der DH-Gabel...
 
Hm, aber baut Suntour nicht für fast alle großen Hersteller? Wo wollen die mit der Mz-Produktion dann hin? Und wenn sie Rechnungen nicht bezahlen frag ich mich auch wie die dann produzieren wollen.

eh egal, die casting & standrohrproduktion in italien läuft seit februar wieder auf hochtouren. alle anderen bauteile(schmiedeteile/kronen, kartuschen, frästeile/einstellrädchen) waren auch nach 2007 made in italy.


Aber werden nicht einige Gabeln komplett bei Suntour gebaut? Hab da mal ein Video gesehen. Oder schicken die das Zeug runter und lassen es dann dort zusammenbauen?
 
Endlich hat Marzocchi mal paar fette Gabeln im angebot.Fahre ne 888 und bin sowas von zufrieden.Wär auch in Zukunft nichts anderes in mein Bike baun.Mfg Freerider.
 
ich denke erst so im Oktober November wie immer... wäre irgendwie dumm wenn man in der Saison 2012 schon mit 2013er Gabel fahren würde...
 
Leider die Wahrheit...
wollte meine 2012er bei BMO bestellen und als sie noch 5 Wochen immernoch nicht da war habe ich sie wieder abbestellt....
 
Ich wär auch erstmal vorsichtig weil als Mz das letzte Mal die Produktion verlagert hat gind die Qualität in den Keller.

Und die 2012er gibt'S/gabs auch in schwarz oder nimm halt die CR.
 
Hallo,

ab wann kann man mit den neuen Modellen rechnen??? ich möchte mir die neue 888 holen : )...

Mit freundlichen Grüßen
 
Zurück
Oben Unten