Senkrechtstarterin: Julia Hofmann im IBC-Interview [inkl. Video]

Julia Hofmann hat es 2012 gut vor: Nachdem sie im Winter zum Trainieren auf La Palma war geht es demnächst nach Schottland, bevor dann die Enduro-Saison mit Rennen in ganz Europa beginnt. Zum Interview gibt es klasse Fotos und ein schönes Video, das ihre Ambitionen unterstreicht.


→ Den vollständigen Artikel "Senkrechtstarterin: Julia Hofmann im IBC-Interview [inkl. Video]" im Newsbereich lesen


 
Beides scheint zuzutreffen ;)
...gut so!

Ärgerlich nur, dass die Mädels auf Rädern immer nur über Äußeres beurteilt werden, bzw. das Aussehen eine fast größere Rolle zu spielen scheint, als das Fahrkönnen etwa.

Auch hier im IBC-News Artikel durfte der Hinweis nicht fehlen, im aktuellen bike beim Artikel über Steffi Marth ebenso. Wann sehen wir mal Fischi vor einer alten Holztüre oder Guido in Badehosen auf dem Bike?

Musste einfach mal sein, auch außerhalb des LO und als Dreibeiner...
 
cosmo-gee-atherton-nude-dec2009-3.jpg
 
Von solchen Frauen dürfte es gerne mehr geben.Die Mischung ist perfekt.
Sie fährt gut Rad,sieht mehr als nett aus und ist selbstständig.
 
Würd mich auch mal interessieren woher sie aus Franken ist und vorallem wer der "neue Sponsor" ist. 2011 war sie bei Cube. Ist das immer noch aktuell? Auf der Cube Seite bei den "Factory Pilots" ist sie nicht mit dabei oder schau ich da falsch?
 
Zurück
Oben Unten