Vor gut einem Jahr wurde der erste Flowtrail nach dem DIMB-Konzept in Stromberg eröffnet. Über 500 Biker bevölkerten den Trail am ersten Tag. Die Resonanz blieb über das ganze Jahr hervorragend: „Rund 250 Biker haben den Flowtrail Stromberg jede Woche besucht. Viele haben sich per Mail für die tolle Strecke bedankt. Fast alle waren von dem neuen Wegetyp begeistert, der mit Wellen und Anliegern für Achterbahngefühl sorgt und optimal den Einstieg ins Springen ermöglicht!“ zeigt sich Jutta Kleeberg, Initiatorin des Trails, nach der ersten Saison begeistert.
→ Den vollständigen Artikel „DIMB Flowtrails: neue Strecke in Ottweiler und Erweiterung in Stromberg“ im Newsbereich lesen

→ Den vollständigen Artikel „DIMB Flowtrails: neue Strecke in Ottweiler und Erweiterung in Stromberg“ im Newsbereich lesen

schwarzer Elemente ist. Dann passt das auch gut zusammen. Da in Stromberg für die zweite Abfahrt (No Jokes) die anspruchsvolleren Elemente vorgesehen sind hat es davon nicht so viele auf der bisherigen Abfahrt (Wild Hog). Hauptsache man kommt mit einem Grinsen unten an, dann ist das Ziel erreicht und nicht wenn die Abfahrt zuende ist. 
