Rocky Mountain Freeride Team 2013: Team-Aufstellung

Die Kult-Schmiede Rocky Mountain Bikes hat uns mit Informationen zu ihrem Freeride Team für 2013 versorgt. Dieses Jahr fahren wieder Thomas Vanderham, Wade Simmons, Geoff Gulevich sowie Brett Tippie für die kanadische Bike-Firma.


→ Den vollständigen Artikel "Rocky Mountain Freeride Team 2013: Team-Aufstellung" im Newsbereich lesen


 
Fehlt nur noch Richie Schley :-D Finde es klasse, das ein Bike Hersteller ein Team aufstellt, das nicht nur bzw. nicht auf Wettkämpfe ausgelegt ist... :)
 
Fehlt nur noch Richie Schley :-D Finde es klasse, das ein Bike Hersteller ein Team aufstellt, das nicht nur bzw. nicht auf Wettkämpfe ausgelegt ist... :)

Ja Richie Schley wäre natürlich noch der Knaller, dann würden alle alten Helden wieder auf einem Haufen!


Da hast du sehr Recht, die anderen werfen auch mal Fahrer raus die keine Sachen mehr gewinnen und hier sind zwei Fahrer dabei die garantiert keine Contests mehr gewinnen werden. Dafür aber immer noch mehr Image verbreiten als viele andere :)
 
junge, junge...10 jahre, da fällt mir ein wie alt ich schon bin und wie schnell die zeit rennt.
aber super das die jungs für rm nicht reine maschinen sind, die ,sobald die leistung nachlässt oder sie in die jahre gekommen sind, ausgetauscht werden.
das freut mich echt für die jungs, wobei thomas mich schon immer am meisten faszinert hat...auch wenn er nie der übergroße burner war...er hat klasse und überzeugt seit jahren durch hohe konstanz...
viel freude und glück dem team für 2013
 
Zurück
Oben Unten