Gwinterview: Im Gespräch mit Aaron Gwin im Hause Specialized [Interview]

Es müssen bewegte Wochen gewesen sein, die US-Downhill-Star Aaron Gwin in letzter Zeit durchleben musste. Sein unerwarteter Team-Wechsel und der damit einhergegangene Unmut seines bisherigen Arbeitgebers Trek World Racing sorgte für ein regelrechtes Drama, wie es die MTB-Szene so zum einen wohl noch nie erlebt hatte und zum anderen quer durch die gesamte MTB-Presse ging. Nun, da Aaron sich bei seinem neuen Sponsor eingelebt zu haben scheint und die Wogen sich geglättet haben, bot sich uns die Möglichkeit, Aaron am Specialized-Firmensitz in Morgan Hill zu treffen. Es präsentierte sich uns ein entspannter Aaron Gwin, der sich als Interviewpartner überraschend freizügig und zugänglich zeigte.


→ Den vollständigen Artikel „Gwinterview: Im Gespräch mit Aaron Gwin im Hause Specialized [Interview]“ im Newsbereich lesen


 
Also ich respektiere den Mann für sein Leistung aber er ist ungefähr so spannend wie Michael Schumacher. Ein emsiger Arbeiter ohne großartigen Starallüren aber dafür eben auch nur mäßig interessant. Irgendwie werde ich mit ihm nicht so warm.
 
Zurück
Oben Unten