Supurb: Alutech-Chef Jürgen Schlender gründet neue Marke für Kinder- und Alltagsbikes

so, ich habe Antwort.Gibts nicht vor der Eurobike.Schade.
Dann kommts eben untern Weihnachtsbaum...:D
Gruß,
Christian
 
Ich habe auch eine Antwort bekommen:

"wir befinden uns mit Supurb noch mitten in der Entwicklungsphase und verändern (zumindest bei 16 und 20“) noch recht häufig unsere Ideen und Ansätze. Ein paar Fakten kann ich Dir aber schon geben:

BO16 – Zweigang Automatik mit Berggang, zwei Mini- VBrakes, Tange Rahmen und Starrgabel
BO20 - 1*10 Antrieb, Scheibenbremsen, Tange Rahmen und Starrgabel

Wir werden bald eine Homepage schalten, die finalen Produkte gibt es dann auf der Eurobike!
"
 
Das klingt cool. 1x10 ist sicher übertrieben für 20'' (meine Kinder haben die 3-Gang Nabenschaltung nicht einmal effektiv bedienen können), aber wenn der Teile-Markt nicht mehr hergibt....Wenigstens kann man bei 1x10 davon ausgehen, dass es einigermaßen hochwertige Komponenten gibt und nicht diesen schweren Acera-Mist.

Und an alle Scheibenbremsen-sind-nichts-für-Kinder-Nörgler: Da scheint noch jemand zu denken, dass eine Bremse mit weniger Bedienkraft sinnvoll ist, solange sie dosierbar bleibt. ;)

Fast schade, dass meine Kiddies schon versorgt oder bereits auf 26'' unterwegs sind.
 
hier fehlt ein Supurb Thread...

...solls da nicht auch was für Erwachsene geben? oder hab ich mih da verlesen?

Gruß ruv
 
Leute, Shop is online: http://www.supurb.de/
Jetzt muss nur unser Kleiner erstmal wachsen...

Edit: hab grad mal in die Wachstumskurve geschaut: das dauert noch DREI Jahre, bis unserer bei 98 cm ist, wenn das so weiter geht.... ARGH!!! Ich bestelle erstmal nicht. Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten