FoolOnTheHill
Sensei
Hat einer ne Idee was das für Pedale sind am Belter 16?
Servus,Hat einer ne Idee was das für Pedale sind am Belter 16?
oh. ja die sehen echt klasse aus. Danke für die Infos. Schön dass nun mehr Marken aufgewacht sind.woom bietet mit den Off Modellen nun auch "richtige" Offroad Räder
Falls die Info von den Suchenden jemand noch nicht hatte
die vpace sehen brontal aus![]()
Das mag vielleicht auf die "Urban" Modelle zutreffen, unser Belter Trail hat hervorragende Pedale:Servus,
Am Belter 16 sind Pedale von Early Rider verbaut, die leider nichts taugen außer gut auszusehen.
Sie haben keine Noppen oder Pins sondern lediglich zwei hervorstehende Kanten pro Seite und eine Standfläche von 10x5-6 cm
Wirklich unglaublich kurz.
Ich kann die hier für den Anfang empfehlen, ja die "Pins" an der Außenseite nutzen sich ab, aber diese Pedale wiegen gerademal ca. 300 g, laufen nach einem harten Jahr immernoch wie am ersten Tag und sie kosten gerade mal 7 Euro. Zudem passen Größe der Standfläche und Grip.
![]()
CONTEC Happy Kid Kinder Plattformpedale
Spezifikationen: Einsatzbereich: MTB, Trekking Ausführung: Plattformpedale Technische Daten: Material Pedalkörper: Kunststoff Material Achse: Stahl (Boron) Lagerung: Kugellager Bauhöhe: 20 mm Abmessungen (B x L): 80 x 8...www.bike-components.de
Die nachfolgenden bieten noch mehr Grip und wiegen gerade mal 250g.
![]()
CONTEC CPI-NY Plattformpedale
Spezifikationen: Einsatzbereich: City, Touring/Trekking Ausführung: Plattformpedale Technische Daten: Material Pedalkörper: Nylon Material Achse: Stahl (CrMo) Lagerung: gedichtetes Industrielager Features: - einteilige...www.bike-components.de
Pedale aus alu sind natürlich schick, aber schwerer, abgeranzt nach einem Jahr Kinderbenutzung und zu dem nicht so Kinder-Schienbein verträglich.
Cool!Das mag vielleicht auf die "Urban" Modelle zutreffen, unser Belter Trail hat hervorragende Pedale:
Anhang anzeigen 911029
Äääähhh... Ich referenziere auf Folgendes:Cool!
20"? 2020er?
Kannst du vielleicht noch ein paar Infos preisgeben?
Gewicht und Preis?
Das wäre ganz hervorragend!
VG
ok, dann hat Early Rider nachgebessert. Bei unserem Belter Trail (2017) sind folgende Pedale dabei gewesen:Das mag vielleicht auf die "Urban" Modelle zutreffen, unser Belter Trail hat hervorragende Pedale:
Anhang anzeigen 911029
Gibt's die Pedals irgendwo als Sparepart? Kann im Netz nirgends etwas finden :-(Das mag vielleicht auf die "Urban" Modelle zutreffen, unser Belter Trail hat hervorragende Pedale:
Anhang anzeigen 911029
Sorry, dachte du wärst irgendwie in der Bike BrancheÄääähhh... Ich referenziere auf Folgendes:
![]()
Kinderfahrrad kaufen bei bike-components
Die besten Kinderfahrräder in einem Shop ➽ Early Rider ✅ MTBs ✅ Kokua ✅ Kompetenter Service - Dein Bike braucht das!www.bike-components.de
Woher soll ich denn den Rest wissen...
Mit "unser Belter Trail" meinte ich in der Tat das Rad meines Sohnes...![]()
Es gibt sehr ähnlich aussehende Modelle:Gibt's die Pedals irgendwo als Sparepart? Kann im Netz nirgends etwas finden :-(