Race Face - Highlights der Komponenten-Kollektion für 2014 [Riva 2014]

Lad dir doch einfach den Artikel auf http://green-think.de/ herunter
und such bei den Übersetzungen. Wie schwer kann denn das sein?

PS: Mehr Respekt und Anstand würde ich sehr begrüßen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tsja hier mein TIP: eigene Fehler Zu akzeptieren und zu korrigieren.Das Ist Green Think.

Er macht keine Fehler. Niemals. Er ist die personifizierte, menschgewordene Perfektion und Genauigkeit. Sein Sachverstand ist beinahe grenzenlos. Wir sollten alle dankbar sein :anbet:

Das musste raus. BTT :D
 
Welches Klemmaß haben denn die Atlas Lenker auf dem letzten Bild? Wollt mir eh nen Roten zulegen ;) Wenn der 35mm hat, hol ich mir den Aktuellen. Die 35mm Lenker sind mir zu klobig^^

Die Lenker und Vorbauten der ATLAS Serie gibt es in beiden Durchmessern.
Der Lenker ist aber in 35mm leichter als der 31,8mm... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke :daumen:

Mmmmmmmh aber die 35mm Lenker schaun aus wie...

1130152391_29e48550941.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur erinnerung du wärmst hier die sache immer wieder auf :spinner:Scheinbar als eigenwerbung für deine Haltlose HP
Ich habe von jedem Tag die Zugriffszahlen vorliegen. Sogar bis zum Thema genau*, aus diesem Forum.
Daher weiß ich, dass es diese nicht erhöhen würde. Daher bitte ich darum, solche Anschuldigungen
in Zukunft zu unterlassen.

PS: Für den Großteil der Zugriffe ist der Forum-Bereich jedenfalls unbedeutend.
Wenn die Zugriffszahlen stark ansteigen liegt es daran, dass die Seite empfohlen
wurde.

* kann jede Statistik-Software, auch die einfachste
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe von jedem Tag die Zugriffszahlen vorliegen. Sogar bis zum Thema genau, aus diesem Forum.
Daher weiß ich, dass es diese nicht erhöhen würde. Daher bitte ich darum, solche Anschuldigungen
in Zukunft zu unterlassen.

Irgendwann ists jetzt einfach mal gut. Du bist unerträglich, tut mir leid. Du musst immer das letzte Wort haben und bist dabei so derart unsouverän, dass das Lesen beinahe wehtut. Selbstkritik scheint für dich wirklich ein Fremdwort zu sein und du verlierst dich in jedem zweiten Post in deiner Selbstherrlichkeit.

Es ist wirklich schade, dass dir anscheinend jegliche soziale und kommunikative Kompetenz abgeht, denn Ahnung von der Materie hast du ja durchaus. Das war auch der Grund, weshalb ich dich irgendwann wieder von der Ignoreliste geworfen hab. Aber das ist es einfach nicht wert. Da bleib ich lieber doof und glaub an Forenmythen als deine Selbstbeweihräucherung und Korinthenkackerei zu ertragen. Mach's gut :winken:
 
Zurück
Oben Unten