Sixpack Vorbau Prototyp: Millenium35

Was gab es eigentlich sonst noch auf den Dirt Masters? Nicht nur bei YT erhielten wir einen Blick auf ein neues Produkt, auch bei Sixpack gab es etwas Interessantes zu sehen. Wie schon im vergangenen Jahr führte uns Sixpack-Chef Markus Zander hinter den Stand, um uns ein neues, noch nicht finales Produkt zu zeigen. Es handelte sich um den brandneuen Vorbau-Prototypen namens Millenium35, der den dazu passenden Lenkerdurchmesser (35mm) schon im Namen verrät.


→ Den vollständigen Artikel "Sixpack Vorbau Prototyp: Millenium35" im Newsbereich lesen


 
Schaut extremst lecker aus das Stück gefräßtes Alu. In RAW wäre natürlich der Hammer, aber in schlichtem schwarz Elox würde ich den auch nehmen. :) Und bitte noch die einfräsungen zum Gabelschafft hin schließen. Nen blanker Gabelschaft is jetzt nich so wirklich sexy :) :daumen:
 
Schade, hab den alten Millenium und fand da die Klemmung vor dem Schaft viel goiler. Das war auch der Grund warum ich ihn damals genommen habe...

Na dann wird der neue 35 doch ein ANVL ;)

Wobei Syntace schreiben dass bei Messungen 35mm überhaupt keinen Mehrnutzen gebracht haben... und deren Lenker sind ja wirklich bombe...
 
Erinnert ein Wenig an den Kore Repute - der an einigen Stellen noch etwas mehr ausgefräst und somit leichter ist (original 127g @ 35mm, 119g mit Ti-Schrauben), mir persönlich durch die etwas geschmeidigeren Linien besser gefällt und nebenbei auch noch ein regelrechtes Schnäppchen ist. :) Den gibts (wenn man das denn will) auch für 35mm Lenker, da aber nur in 50mm Länge :ka:





 
Zurück
Oben Unten