Dirt Masters 2015: Fotostory - Highspeed Pumptrack-Action!

Nachdem im vergangenen Jahr das erste mal ein Pumptrack-Event stattfand, wurde dieses Jahr im wahrsten Sinne des Wortes eine Schippe draufgelegt und ein Team um Joscha Forstreuter engagiert, um einen neuen, richtig schnellen Pumptrack für die "Red Bull Berm Busters" nahe der Liftstation zu bauen. Gesagt, getan: Der flowige Kurs wurde am Samstag in der Qualifikation eingefahren, in der sich neben den 8 gesetzten Fahrern weitere acht Pumptracker für das Finale qualifizieren konnten.


→ Den vollständigen Artikel "Dirt Masters 2015: Fotostory - Highspeed Pumptrack-Action!" im Newsbereich lesen


 
.....der Benedikt hat es ihm aber recht ungemütlich gemacht und war im letzten Einzelheat sogar etwas schneller unterwegs;-)
Jedoch in der Addition der heats minimal langsamer, als der sehr kostant starke Joost!

Das Zuschauen machte def. Freude-Glückwunsch an die 3 Sieger:daumen:
 
Zurück
Oben Unten