Dirt Masters 2015: iXS GDC - 40 DH-Fahrer und ihre Boliden

Mit welchem Rad hat denn nun Nick Beer auf dem Dirt Masters Festival gewonnen? Wie sieht das neue Pivot von Katrin Karkhof eigentlich aus? Mit welchen Bikes sind die meisten denn so unterwegs? Diese Fragen können wir mit dem kommenden Artikel recht gut beantworten, denn wir haben uns im Pflichttraining des iXS GDC Winterberg in den Zielbereich gestellt und viele Fahrer und Fahrerinnen abgelichtet - die meisten davon Profis, manche als Amateur- und Hobbyfahrer unterwegs; auch Forumsuser befinden sich darunter. Schön unterteilt in die jeweiligen Klassen und mit dem späteren Rennergebnis zusätzlich versehen.


→ Den vollständigen Artikel "Dirt Masters 2015: iXS GDC - 40 DH-Fahrer und ihre Boliden" im Newsbereich lesen


 
Coole Sache! Lief ja leider nicht so bei mir.

Habt Ihr den Max Kruse absichtlich unter Elite Damen gesteckt?
 
Zwei Bilder haben wir noch, die wir bisher leider fahrertechnisch (keine bzw. verdeckte Startnummer...) nicht zuordnen konnten. @PhatBiker, im oberen Bild zu sehen, machte uns auf sich aufmerksam, hier also die beiden restlichen Bilder.

CM0A9241.jpg

CM0A9251.jpg
 

Anhänge

  • CM0A9241.jpg
    CM0A9241.jpg
    240,4 KB · Aufrufe: 19
  • CM0A9241.jpg
    CM0A9241.jpg
    240,4 KB · Aufrufe: 47
  • CM0A9251.jpg
    CM0A9251.jpg
    240,7 KB · Aufrufe: 41
Wenn ich mir die Bikes so anschaue kann ich nur Sagen am Material liegt es nicht das nur 2 Deutsche in die Top Tenn fuhren.
Benny 6. ist ja noch gut dabei aber dahinter ? Gruß Bodo
 
Zurück
Oben Unten