"Es ist hart, gut zu sein" - Loïc Bruni im Interview

Loïc Bruni im Interview: der 21-jährige Franzose aus der Nähe von Nizza hat in dieser Downhill World Cup Saison bei drei der vier Rennen die Bestzeit in der Qualifikation für sich verbuchen können. Allerdings wartet er immer noch auf seinen ersten World Cup Sieg. Falco Mille hat Loïc in Frankreich getroffen und nachgefragt woran es liegt.


→ Den vollständigen Artikel ""Es ist hart, gut zu sein" - Loïc Bruni im Interview" im Newsbereich lesen


 
Wirklich sehr sympathischer Kerl - hoffentlich gewinnt er bald mal. Allerdings muss leider der Greg Worldcup Sieger werden - ich wünsche dass der "Opa" gewinnt.
 
wirklich tolles interview.

eine frage zum thema reach hätte mich noch interessiert.
 
ein sehr gutes, weil in die tiefe gehendes interview, danke dafür! spätestens jetzt sollte klar sein, welche große rolle die psyche spielt, und nicht nur im sport. ein zuviel an grübeln, gedankenkreisen und reflektieren verhindert den fokus auf das wichtige.
 
Weiß jemand wen er meint mit den Fahrern die andere einschüchtern?

Finds jetzt nicht so dramatisch, aber würd mich mal interessieren wer da son bisschen den Bad Boy macht. ;-)
 
Sollte er Gee meinen, so muss man bei Gee wissen, dass der hauptsächlich mal sich selbst so böse anschaut. ;)
 
Freu mich so sehr für Bruni!!! Brosnan und Gwin absolut verkackt und selbst Minaar deutlich in die Schranken gewiesen!!! Hoffentlich hält er den Druck einen Weltcupsieg abliefern zu müssen stand aber da mache ich mir keine Sorgen
 
Zurück
Oben Unten