Last Bikes: Testivals in Stuttgart & Heidelberg am 12. - 13. März

Niemalsnicht gibt es jemals Testivals im Nordosten der Republik :wut: ... zum Glück ist bald BFS. Wird LAST dort vertreten sein?
 
Hochgradigst illegale Trails zum Testfahren? Ich bin entrüstet!
ugly_cugly.gif
 
danke last, schön die aufmerksamkeit auf nicht legale trails meiner heimatstadt zu lenken.
Ist ja nicht so als wäre dieser MTB hype in HD nicht schon kompliziert genug..

vollidioten
 
Zum einen ist der grad noch gesperrt um nach Sanierung durchzutrocknen und um ein Bike richtig zu testen isser auch etwas kurz und nicht variabel genug. Vielleicht bauen sie ihn aber ja in die Runde mit ein, falls er bis zum Samstag wieder öffnet (wird eng).
 
als ob es in Stuttgart Trails geben würde die illegal sind. Und wenn es solche Trails geben sollte werden die doch sicher nicht gefahren....
 
danke last, schön die aufmerksamkeit auf nicht legale trails meiner heimatstadt zu lenken.
Ist ja nicht so als wäre dieser MTB hype in HD nicht schon kompliziert genug..

vollidioten
Woher weißt du ,das auf illegalen Wegen gefahren wird? Vllt fahren die ja ganz legal die Vereinsstrecke ?
Ausserdem kommt mind. die Hälfte der Testfahrer sowieso aus HD oder Umgebung und kennen die soo "geheimen Trails".
Mit deinem post hast du wohl die Leute noch am meisten aufmerksam gemacht.
Ich glaube Nicolai macht auch regelmäßig Testevents am Königstuhl.....da hab ich noch kein Kontra gehört ...
Und Beschimpfungen gehen schon garnicht!
Ich finde es super , das LAST nach HD kommen ,herzlich WILLKOMMEN
 
Zum einen ist der grad noch gesperrt um nach Sanierung durchzutrocknen und um ein Bike richtig zu testen isser auch etwas kurz und nicht variabel genug. Vielleicht bauen sie ihn aber ja in die Runde mit ein, falls er bis zum Samstag wieder öffnet (wird eng).

Ah wusste nicht, dass der saniert werden musste. Die anfaengliche Flut hat wohl spuren hinterlassen. Muchas Gracias!
 
@JF-LAST Die Testbikes sind zwar schon vergeben, aber habt ihr was dagegen, wenn man mit eigenem Bike (nicht Last) vorbei schaut und mit euch ne Runde dreht? Habe die Story um das FFW verfolgt und war immer wieder kurz davor bei Kickstarter zuzuschlagen. Hab mich am Ende zwar nicht durchringen können, aber würde euch gern mal kennen lernen und die Bikes live sehen.

EDIT: Vielen Dank, hat Spaß gemacht mit euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bettina,Katrin&Jörg,

auch von mir einen herzlichen Dank für die sehr gelungene Veranstaltung! Würde mich über eine Fortsetzung freuen.

Das geteste FastFoward entsprach ganz meinen Vorstellungen - ein sehr ausgewogenes Bike dieser Kategorie - kompliment an Last!

Cheers,
Philipp
 
Kann ich mich anschließen. Bei mir zwar nur Parkplatz-Test aber sehr nettes Event und sehr angenehme Leuten.

Grüße und Danke für den Apfel für Junior... ;)
 
Zurück
Oben Unten