ICB2.0: Aufbau und Setup-Tag bei SRAM in Schweinfurt [+ Projekt-Update]

Hm,

ich freue mich ja schon mal für die auserwählten sieben... Ich glaub aber, ich verkaufe jetzt meine Pike und den Monarch+ und frag mal bei Foxoholic ob ich mit dem Framekit Asyl bekomme :)

Viel Spaß!
 
So ist es. Eine Bestellung der Buildkits / Komplettbikes ist derzeit nicht mehr möglich, im Sommer wird es aber schnell wieder neue geben (erneut 2 verschiedene Ausstattungsvarianten). Diese werden voraussichtlich im Mai angekündigt.
 
Schöne Sache.
Hoffe natürlich das der Eventtermin im Mai, nichts mit dem angestrebten Auslieferungsdatum, Ende März-Anfang April, zu tun hat?
 
Schöne Sache.
Hoffe natürlich das der Eventtermin im Mai, nichts mit dem angestrebten Auslieferungsdatum, Ende März-Anfang April, zu tun hat?

Ich glaube und hoffe dass schon bei der Bestellung April kommuniziert wurde, und das steht aktuell. März wäre natürlich noch schöner gewesen, wird aber nichts. Denn die Rahmen sind zwar geschweißt, aber es fehlt noch Farbe und dann noch der Transport. So ein Container fährt ca. 17-19 Tage übers Meer, dann nochmal mehrere Tage (!) fürs Entladen und die Einfuhr. Aber wir sind jetzt schon echt nah dran!
 
Zurück
Oben Unten