MTB-Fahrtechnik Bikepark Tutorial: Springen, Anlieger, Drops & mehr!

MTB-Fahrtechnik Bikepark Tutorial: Springen, Anlieger, Drops & mehr!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wOS8xMzkyNDk1OF8xMjM3Mzk2NDk5NjI0NzExXzE2Njk4MDEwMTEwNDA1MTkwOTlfbi5qcGc.jpg
Sascha Bamberg und Marc Brodesser zeigen euch die Grundlagen der Fahrtechnik für den Bikepark. Von den Basics bis hin zu fortgeschrittenen Techniken: Springen lernen, Anliegerkurven, Drops, Doubles und erste Whips und Table Tops!

Den vollständigen Artikel ansehen:
MTB-Fahrtechnik Bikepark Tutorial: Springen, Anlieger, Drops & mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war ein super Drehtag in Winterberg, danke an Marvin und Sascha! :daumen:

Musik ist immer Geschmackssache, ich stehe auf Beats, da fand ich Marvins Ansatz sehr angenehm :)

Sonnige Grüße,
Marc
 
Die Videos von Global MTB finde ich auch klasse :daumen: Bei ein paar Themen sehe ich es inhaltlich jedoch anders, z.B. "aktiv weit nach hinten bei Steilabfahrten". Aber gut, dass es da Austausch gibt!
 
Danke für das Feedback zum Ton. Mir ist das an verschiedenen Endgeräten nicht aufgefallen :-(

Next time dann anders mit dem Beat :daumen:
 
Zurück
Oben Unten