Magura MT7 Danny MacAskill Edition: Raceline-Neongelb mit HC3-Hebel

Magura MT7 Danny MacAskill Edition: Raceline-Neongelb mit HC3-Hebel

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8xMi9NVDdEYW5ueTAyLmpwZw.jpg
Raceline Yellow ist erneut zurück - mit der Magura MT7 Danny MacAskill Edition: Die Schwaben haben für den schottischen Trialstar eine Signature-Edition auf den Markt gebracht. Der Clou des Ganzen: der verstellbare HC3-Bremshebel.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Magura MT7 Danny MacAskill Edition: Raceline-Neongelb mit HC3-Hebel
 

Anzeige

Re: Magura MT7 Danny MacAskill Edition: Raceline-Neongelb mit HC3-Hebel
Ja, das wird nach innen oder außen verschoben und so ändert sich das Übersetzungsverhältnis des Bremshebels
Dann hat die Bremse ja einen höheren Mechanik- und kleineren Hydraulikanteil als 08/15-Hydrodiscs.

Genau das ist leider falsch.

Denn damit kann (könnte) jeder wie Danny fahren ;-).
[...]
Felgenbremsen sind noch besser - damit kann man wie der junge Danny fahren.
 
sag mal bitte was das für beläge sind, habe das schonmal angemerkt das die aussehen wie sinterbeläge. (kenn ich von anderen herstellern, selbe optik) sollte es sein das magura für diese bremse jetz sinterbeläge freigibt?
Sind, glaube ich, diese 8.1 Race hier:
 

Anhänge

  • IMG_20161212_213312.jpg
    IMG_20161212_213312.jpg
    83,1 KB · Aufrufe: 18
Clinton und Schröder waren auch nicht besser.
Neben Trialbelägen gibt's mittlerweile auch Tuning-Beläge für AM-Einsatz, die standfest, schleiffrei und leistungsfähig sind. Nur Felgenbremsbeläge die bei starker Nässe funktionieren, gibt's nicht. Irgendeine Daseinsberechtigung müssen die Stahlscheibenzwicker ja auch haben.
 
@BrotherMo
Nach #155, #156 und #159 war mir #162 einfach zuviel.
Ausserdem hat besagter Pseudophilosoph nichts zum Thema des Threads gesagt. Meine Post natürlich auch nicht. Entschuldigung, mir macht die Entwicklung des Forums wirklich Sorgen
 
Ganz schön empfindliches Thema.
Wer die Signature-Version kauft, darf sich von mir aus gerne daran erfreuen und Spaß beim Biken haben! :daumen:
 
So nachdem ich die Bilder gesehn hab, hab ich sie mir jetzt bestellt, sieht echt schick aus. Kanns kaum erwarten bis se ankommt. ...kommen ans Stadtrad.
 
Zurück
Oben Unten