Bike der Woche: Vigmos Maßanfertigung von IBC-User Burba

Ein Custom-Titanbike für den Einsatz in Stadt, Feld und Wald. Das Vigmos von IBC-User Burba ist ein absoluter Traum und eine echte Maßanfertigung inklusive eigener Gabel und Lenker-Vorbau-Kombination.


→ Den vollständigen Artikel „Bike der Woche: Vigmos Maßanfertigung von IBC-User Burba“ im Newsbereich lesen


 
Und zu Hipster
hipster-relativity.png
 

Anhänge

  • hipster-relativity.png
    hipster-relativity.png
    430,3 KB · Aufrufe: 227
Zumindest kann ich Bäume fällen, und schneide mir nicht sofort in meine maikürten Fingerchen, wenn ich Holz bearbeite! :aetsch:
Lass dich doch nicht ärgern, die armen Trolle kriegen nichts Vernünftiges artikuliert, da schreien sie dann eben Hipster, Eisdiele, Hipster, Eisdiele...:o
 
Finde die Art und Weise in der burba seine bikeprojekte durchzieht Klasse.
Das bei individuellen Rahmen auch Mal etwas nicht klappt gehört dazu.

Der hippstervorwurf ist natürlich absolut gerechtfertigt, vor allem wenn man sich außerhalb des IBC Geschmacks bewegt.

Beim nächsten bdw gibt es sicher auch was zu meckern.
 
Hab's erst jetzt entdeckt...ganz großes Kino!
Auf den ersten Blick dachte ich...irgendwas stimmt für mich bei den Proportionen nicht so richtig. Aber bei längerem betrachten...wow! IMHO ein Kunstwerk...
Viel Spaß mit dem Sahneteil!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab's erst jetzt entdeckt...ganz großes Kino!
Auf den ersten Blick dachte ich...irgendwas stimmt für mich bei den Proportionen nicht so richtig. Aber bei längerem betrachten...wow! IMHO ein Kunstwerk...
Viel Spaß mit dem Sahneteil!
Etwas spät...Danke :)
Nachdem sich hier seltsame Holzfäller breitmachten, hatte ich keine Lust mehr auf den Fred...
 
Wahrscheinlich guckt hier keiner mehr rein, aber will mal ne Fortsetzung versuchen...
BdW schützt vor Umbau nicht...:D

R.JPG
L.JPG
H1.JPG


das ganze Tune-Zeugs kam in ein anderes Bike, der Gatesriemen flog raus und zufällig ergab sich, dass mit den Laufrädern der früher kritisierte Bremsadapter überflüssig wurde...;)

Vl.JPG
 

Anhänge

  • R.JPG
    R.JPG
    729,8 KB · Aufrufe: 204
  • L.JPG
    L.JPG
    888,6 KB · Aufrufe: 186
  • H1.JPG
    H1.JPG
    666,2 KB · Aufrufe: 167
  • Vl.JPG
    Vl.JPG
    693 KB · Aufrufe: 187
..ach .. sowas schönes ..seltenes .. schauen sich bestimmt noch so einige an,
NUR es schreibt scheinbar nicht jeder was nettes dazu ;) :daumen: :)
 
Zurück
Oben Unten