Neues Polygon Downhill-Bike: Prototyp in Whistler gesichtet!

Neues Polygon Downhill-Bike: Prototyp in Whistler gesichtet!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8wOC9zcHktc2hvdHMtcG9seWdvbi1kaC1wcm90b3R5cGUtNzA4My5qcGc.jpg
Polygon arbeitet aktuell scheinbar an einem neuen Downhill-Bike, das auf das auffällige wie eigenwillige R3ACT-Hinterbausystem setzt. Wir haben in Whistler einen Prototyp des Bikes entdeckt und erste Infos und Bilder mitgebracht!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neues Polygon Downhill-Bike: Prototyp in Whistler gesichtet!
 
Wenn ich das sehe wird mir schlecht. Was für eine kackhässliche Maschine. Um zu überzeugen müsste Sick Mick damit die Worldchamps mit minimum 10 Sekunden Abstand gewinnen. Alles andere würde nicht ausreichen um die unglaubliche Hässlichkeit zu rechtfertigen.

Und wenn ich was hässliches sehen will guck ich auf DEIN hässliches Avatar.

Ich vermute, dass diese provokante Lackierung vom Bike selbst ablenken soll was auch gelungen ist. Man guckt zuerst auf die Lackierung.
 
Und wenn ich was hässliches sehen will guck ich auf DEIN hässliches Avatar.

Ich vermute, dass diese provokante Lackierung vom Bike selbst ablenken soll was auch gelungen ist. Man guckt zuerst auf die Lackierung.

Ich bezweifle mal stark, dass eine Lackierung nicht ausschlaggebend oder verantwortlich dafür ist, ob ein Bike hässlich ist, bzw. hässlich wirkt.
Da spielen Faktoren wie Geometrie und Rahmendesign eine größere Rolle.
Ein schöner Lack macht auch die wüsteste Rahmenform nicht schöner, was bei dem Teil definitiv zutrifft.
 
Und wenn es 10 Millisekunden sind und auf sonst was für nen Haufen Hauptsache er gewinnt!
 
Dafür hats ja extra die unauffällige Lackierung :lol:
Aber ich frag mich für was der Kettenblattschutz gut sein soll:D

G.:)
 
Und weil das Bike so top secret ist fahren sie damit in Whistler beim Crankworx rum o_O

psssst, das nennt sich virales Marketing: da macht jeder der die Kiste sieht ein halbes Dutzend Fotos, postet die im Interweb "kuckst du, habsch voll krassen Erlkönig gesehen" und schon weiss jeder, das Polygon an einem neuen DHler arbeitet, aber ja nicht weitererzählen, ist noch supergeheimer Prototyp. Und das ohne das Polygon dafür Geld ausgeben muss.
 
Ich glaube nicht, dass das ein schnelles Bike ist. Es kann gar nicht so viel besser sein, dass es das aufwiegt, dass man damit langsamer fährt, weil man sich wegen der unglaublichen Hässlichkeit der Kiste so schlecht fühlt.

Ich glaube auch, das Mick deswegen einfach nichts zu dem Bike sagen wollte und es verleugnet hat.:D
 
Zumindest reicht die AWK Mutter IRT nicht dazu aus, die Bergamont Teamfahrer auf die vorderen Ränge zu spülen.
 
Verkaufe: Fakeln, Mistgabeln und Knüppel!

Holt euch jetzt eure Wütende Mob Ausrüstung, wer zwei Sets kauft bekommt ein Kinder Set als Geschenk dazu!!!
 
Ich hab gerade ein super Idee wie ic mein Bike umlackieren könnte. :) Da gibt's dann viele Fotos von mir im nternetz, hehe
 
Zurück
Oben Unten