Bleifrei unterwegs oder Hopfenkaltschale nach der Tour? Eine Bierdebatte

Wie stehen Biker eigentlich zur Volksdroge Nummer 1? Mit Maß radeln oder radeln in Maßen? Ein Blondes nach dem Ballern oder kopfschmerzfrei in den nächsten Tag starten? Wir haben in der heutigen Chatdebatte gar ein paar weitere Meinungen zuhilfe nehmen müssen, die eins gemeinsam hatten: Relative Uneinigkeit zum Thema Alkohol nach dem Sport. Eine Bier- und Alkoholdebatte.


→ Den vollständigen Artikel "Bleifrei unterwegs oder Hopfenkaltschale nach der Tour? Eine Bierdebatte" im Newsbereich lesen


 
wobei wir mal nicht den drogenkonsum der gebildeten klasse/n bagatellisieren wollen. da geht wie überall gut material weg.

habschmagehört.
 
Welch einfaches schlichtes Gemüt.

Tja, manche sind eben mit sehr wenig glücklich bzw zufrieden zu stellen.
Wer braucht da schon noch essen, schlaf oder gar Bildung :eek:?

Servus,
hat überraschend lange gedauert, bis jemand auf Grund eines sinnlosen (aber für mich halt doch irgendwie witzigen) Spruches, irgendwie auf meinen Intellekt, bzw. auf mein Leben schließt.

Der selbsternannten Elite noch einen schönen Tag.
 
7BB99912-2F1A-40B3-A05A-866EB1BF96E7.jpeg
 

Anhänge

  • 7BB99912-2F1A-40B3-A05A-866EB1BF96E7.jpeg
    7BB99912-2F1A-40B3-A05A-866EB1BF96E7.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 194
Zurück
Oben Unten