Bleifrei unterwegs oder Hopfenkaltschale nach der Tour? Eine Bierdebatte

Wie stehen Biker eigentlich zur Volksdroge Nummer 1? Mit Maß radeln oder radeln in Maßen? Ein Blondes nach dem Ballern oder kopfschmerzfrei in den nächsten Tag starten? Wir haben in der heutigen Chatdebatte gar ein paar weitere Meinungen zuhilfe nehmen müssen, die eins gemeinsam hatten: Relative Uneinigkeit zum Thema Alkohol nach dem Sport. Eine Bier- und Alkoholdebatte.


→ Den vollständigen Artikel "Bleifrei unterwegs oder Hopfenkaltschale nach der Tour? Eine Bierdebatte" im Newsbereich lesen


 
csm_hefeweissbier_alkoholfrei_inkl_033l_a55bf5d1e3.png
 
Gerne davor (äußerst selten aber nicht unmöglich), während (schon mal häufiger) und auch danach (gehört zum guten Ton)....und Bier hat nun mal Alkohol. PUNKT! Alles andere ist Malzbier...
 
Nur mit Dröhn is´s richtig schön - gilt bei mir nicht für´s Biken.
Also in der Mittagspause ein Bleifreies und danach... sagen wir mal:
Je nach sozialem Umfeld.
Oder:
Mit dem passenden Gesindel und der passenden Situation kann´s auch mal mehr werden. Oder viel. :D:bier:

Edit: ...boah, wenn ich hier grade was gegen Bier schreiben würde, wär ich vermutlich meines Lebens nicht mehr sicher.
Ich sitz grade mitten in der Hallertau und über die Straße ist eine Hopfenveredelungsfirma. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

Halo! I bims schon da !!!! :love:


Volksdroge Nummer 1

Wie "Droge"??? Geht's noch? Nahrungsmittel!!! Weiß auch nich jeder! :o

Währenddessen geht's garnicht.

Meinten Sie "stattdessen"? :daumen:


Unter 2 Weizen steig ich garned erst aufs Rad, nach dem Radfahren 5-12 Bier und vorm Essen noch schnell ne eiskalte Flasche Jägermeister.

Alles andere wäre Leistungssport.

So schaut's aus !!! :daumen:

Viele Grüße noch von @Biergit :love: :love: :love:

Biergit.jpg
 

Anhänge

  • Biergit.jpg
    Biergit.jpg
    30 KB · Aufrufe: 152
Wie wäre es damit
So um auch mal die andere Seite zu vertreten oute ich mich mal als Nichtrinker. Das Geld investiere ich lieber woanders. Aber wie immer gilt: Jeder wie er mag aber Besoffskis aufm Trail braucht kein Mensch!

Geht mir genauso und vermisse auch überhaupt nichts.

Mir reicht es schon am WE im Nebenjob zu sehen wie peinlich manche sind wenn der Pegel zu hoch ist.
 
Zurück
Oben Unten