Muschi am Mittwoch: Transpyr – Etappenrennen mal anders

Muschi am Mittwoch: Transpyr – Etappenrennen mal anders

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8wMS8yMjM0NDQxLW5obXRha2lnemd2ZS0xNjZhNDU4NS1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
Ein Race-Abenteuer in Spanien, das verspricht das Transpyr Etappenrennen zu sein. Wer sich schon häufiger die Frage gestellt hat, warum er an den schönsten Flecken Etappenrennen fährt, jedoch vor lauter Race die Landschaft um sich herum gar nicht mehr wahrnimmt, der ist hier richtig aufgehoben. Frank und Moni waren dabei – und sind heute die Gastautoren.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Muschi am Mittwoch: Transpyr – Etappenrennen mal anders
 
Zuletzt bearbeitet:
Leistung Leistung Leistung :rolleyes:!!!
Leute macht endlich mal die Augen auf und nehmt die Welt außerhalb eures Tunnelblicks wahr....

Also egal wie, egal wo, egal wer, Rad fahren funktioniert nur mit Leistung.
Allerdings muss es jeder für sich entscheiden welche Leistung, für einen selbst aber "wirkliche" Leistung ist.

Hinter @Tobsn versteckt sich dann wohl der Mann, der meine Frau gefragt hat: „Darf ich dein Loch flicken!?!“

2014 war ein geiles Event - KLICK - in Polen.

Wir fahren dieses Jahr wieder hin, haben einen Bus gemietet wie damals und ein richtig geiles großes Haus. Insgesamt sind wir bis jetzt 9 Leute und hätten noch 2 Plätze im Bus frei. Im Haus müsste man sich allerdings mit Isomatte und Schlafsack zufrieden geben. Dafür haben wir 2 absolute geniales Köchinen dabei. Eine davon ist vor 2 Jahren in Polen beim anfeuern aus dem Wald gejagt worden von den Anwohnern weil sie so lange und ausdauernd angefeuert hat :bier:
 
Wow ! Top Event , das gefällt mir richtig gut. Transalp ist mir zu heftig weil man die ganze Zeit Wettbewerb hat. Das scheint eine gute Mischung zu sein, wenn man gerne Marathon fährt und Alpenüberquerungen mag.
So waren die Pausenstationen angelegt!
%255BUNSET%255D

Hier ging es unterwegs in eine Bar
%255BUNSET%255D

Aber alleine musste man nie trinken...
%255BUNSET%255D
 
Zurück
Oben Unten