@BommelMaster
Ob ich mich mit sowas auskenne oder nicht, fehlen dir glaube zu viele User spezifische Informationen über Mich !
Ja sie können und sollen ruhig mal mitlesen, ist ja nicht so, als ob ich sowas nur aus lauter Spaß hier rein schreibe!
Ich bzw. Wir haben schon oft genug Verbesserungsvorschläge an Tune gäußert und was sich der Händler in Zusammenarbeit mit Tune vorstellt und der Kunde wünscht.
Entweder tut sich nichts oder man kommt mit wirklich faulen Argumentationen und meistens sind ey die anderen Schuld.
Das sich nichts tut, sieht man ja am Produkt - Portfolium und so in etwa ist die Kommunikation zwischen Tune und Händler auch!
Das bei einer Bestellung grüner Naben z.b. 3 unterschiedliche güne Farben ausgeliefert werden, ist nur ein Problem !
Verstehst du auf was ich hinaus möchte?
Wenn du einen Kunden für einen Custom LRS hast und es fehlen nur noch die Naben und am Ende kommen unterschiedliche Farben beim Händler an, verzögert sich der Aufbau erneut.
Der Händler ist am der Gelackmeierte Depp und muss dem Kunden die Verspätung erklären.
Daher ist es egal ob du die Capes zusammen mit den Naben produzierst. ;-)
Mitlerweile hab ich zum Glück nur noch mit dem Zeug zu tun, wenn ich es reklamieren muss.
Ich selbst empfehle dem Kunden nur noch was anderes!
Zum einen aus Eigenschutz, bevor ich wieder das Teil kostenlos reklamieren muss und natürlich damit mein Kunde endlich zufrieden radeln gehen kann.
Zu deiner Gabel.
Ach ja das Video habe ich auch mal gesehen.
Hast vorher ordentlich Gabel Deo drann gesprüht oder ?

Kleiner Scherz.
Aus meinem Gedächtnis heraus, standen an dem Trickstuff Stand nur private und gefahrene Bikes und nichts neues.