Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: MTB014 – Sei live dabei wie Marcus die Aufnahme zerstört

Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: MTB014 – Sei live dabei wie Marcus die Aufnahme zerstört

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8xMi9VbmJlbmFubnQtMS0yLmpwZw.jpg
Nach den Weltmeisterschaften in Lenzerheide hat die Off-Season des Mountainbike-Sports begonnen. Moritz schildert euch noch einmal seine Eindrücke der WM, bevor wir uns ausführlich unserer Fotostunde zuwenden und ein paar Informationen zum Besten geben. Damit es nicht langweilig wird, hat Marcus die Aufnahme vermasselt und durfte einige Sektionen nachträglich neu einsprechen … Viel Spaß beim Hören!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: MTB014 – Sei live dabei wie Marcus die Aufnahme zerstört
 
Ebenfalls gestartet, musste aber während des Fototeils unterbrechen. Bleibt da drann, das ist spannend :)
 
Krass.
Hihi, haha.

Haha hihi.
Hey, ups, jetzt sind wir aber zu spät dran, ...Vorbereitung ist sich jetzt nicht ausgegangen, ...ähm wir sind etwas überfordert, ähm hm, genau, krass. Ne, weiß ich jetzt auch nichts zu...

Heha Hiha ne krass, hehe hihi haha.

Wenn ich nicht wüßte, dass einige von euch sehr lange, gute und genaue Biketests machen (oder sind das doch die anderen Redakteure?), ich würde meinen, dass da 11jährige Kids, Nerds, Spackos, Dilletanten am Werk sind :rolleyes:.

Ein herumgestammle sonder gleichen:aufreg::mad:. Kindergarten(-niveau). Informationsgehalt, knapp 10-20% (und dabei habe ich das Bier Thema ausgelassen). Furchtbar.

Bitte wer hört sich dieses informationslose Super RTL Niveau (aggressive trailreiding) Geballere schmerzfrei an?
Ich dachte ihr wollt euch bei jedem Podcast (ge"podcast"et!) steigern :ka:.? Ok, vielleicht habt ihr euch nach unten gesteigert :o.

Ich bin, ob dieses geistig niveaulosen Mülls (waste), einigermaßen sprachlos :eek:. Aber es zeigt sich wiedereinmal, das schreibende Journalisten eben nicht oder kaum verbal etwas ähm, hihihaha, drauf ähm ja krass haben, hihahoha.

Ein gut gemeinter Ra(d)t: Schuster, bleib bei deinen (nonverbalen) Leisten :wink:!
 
Zuletzt bearbeitet:
Krass.
Hihi, haha.

Haha hihi.
Hey jetzt ein wir aber zu spät dran, überfordert, ähm hm an, genau krass.

Heha Hiha ne krass, hehe hihi haha.

Wenn ich nicht wüßte, dass einige von euch sehr lange, gute und genaue Biketests machen (oder sind das doch die anderen Redakteure?), ich würde meinen, dass da 11jährige Kids, Nerds, Spackos, Dilletanten am Werk sind :rolleyes:.

Ein herumgestammle sonder gleichen:aufreg::mad:. Informationsgehalt, knapp 10-20% (und dabei habe ich das Bier Thema ausgelassen).

Bitte wer hört sich dieses informationslose Super RTL Niveau (aggressive trailreiding) Geballere schmerzfrei an?
Ich dachte ihr wollt euch bei jedem Podcast (ge"podcast"et!) steigern :ka:.? Ok, vielleicht habt ihr euch nach unten gesteigert :o.

Ich bin, ob dieses geistig niveaulosen Mülls (waste), einigermaßen sprachlos :eek:. Aber es zeigt sich wiedereinmal, das schreibende Journalisten eben nicht oder kaum verbal etwas ähm, hihihaha, drauf ähm ja krass haben, hihahoha.

Ein gut gemeinter Ra(d)t: Schuster, bleib bei deinen (nonverbalen) Leisten :wink:!

Wenn von dir so ein Kommentar kommt darf das die Redaktion aus meiner Sicht fast als Lob auffassen..... :ka:
 
Krass.
Hihi, haha.

Haha hihi.
Hey jetzt ein wir aber zu spät dran, überfordert, ähm hm an, genau krass.

Heha Hiha ne krass, hehe hihi haha.

Wenn ich nicht wüßte, dass einige von euch sehr lange, gute und genaue Biketests machen (oder sind das doch die anderen Redakteure?), ich würde meinen, dass da 11jährige Kids, Nerds, Spackos, Dilletanten am Werk sind :rolleyes:.

Ein herumgestammle sonder gleichen:aufreg::mad:. Informationsgehalt, knapp 10-20% (und dabei habe ich das Bier Thema ausgelassen).

Bitte wer hört sich dieses informationslose Super RTL Niveau (aggressive trailreiding) Geballere schmerzfrei an?
Ich dachte ihr wollt euch bei jedem Podcast (ge"podcast"et!) steigern :ka:.? Ok, vielleicht habt ihr euch nach unten gesteigert :o.

Ich bin, ob dieses geistig niveaulosen Mülls (waste), einigermaßen sprachlos :eek:. Aber es zeigt sich wiedereinmal, das schreibende Journalisten eben nicht oder kaum verbal etwas ähm, hihihaha, drauf ähm ja krass haben, hihahoha.

Ein gut gemeinter Ra(d)t: Schuster, bleib bei deinen (nonverbalen) Leisten :wink:!

Auch Feedback geben will gelernt sein... Ich frag mich immer was Leute wie du wohl im echten Leben machen, so wie du dich hier benimmst ...
 
Auch Feedback geben will gelernt sein... Ich frag mich immer was Leute wie du wohl im echten Leben machen, so wie du dich hier benimmst ...
Was genau meinst du?

Und hat dir der Podcast gefallen oder wie es rüber gebracht wurde?

Oder sind meine Ansprüche zu hoch und die der anderen bzw der Redaktion zu niedrig :ka:?
Oder soll man das eh (alles) nicht so bier ernst :bier: nehmen :confused:?
 
Ich höre X Stunden Podcast jeden Tag, und der MTB-News ist tatsächlich sehr mühsam gesprochen. Die Denkpausen, das Zungenschnalzen (weiss nicht wie ich das anders beschreiben soll, dieses "Nz" vom einen Sprecher) und das nur sehr wenig vorbereitet zu sein scheint finde ich unangenehm. Das ändert aber nichts daran dass sich dein Feedback liest wie ein Facebook Post eines 14 Jährigen.
Ich höre den Podcast übrigens trotzdem, weil ich Zeit habe und die Themen mag.
 
Ich höre X Stunden Podcast jeden Tag, und der MTB-News ist tatsächlich sehr mühsam gesprochen. Die Denkpausen, das Zungenschnalzen (weiss nicht wie ich das anders beschreiben soll, dieses "Nz" vom einen Sprecher) und das nur sehr wenig vorbereitet zu sein scheint finde ich unangenehm. Das ändert aber nichts daran dass sich dein Feedback liest wie ein Facebook Post eines 14 Jährigen.
Ich habe mich eben sprachlich dem Mtb-news.de Podcast angepaßt bzw ausgedrückt :o.
 
Leute, ich finde ihr hättet Martin Maes ruhig noch mehr abfeiern müssen! Nachdem ihr im letzten Podcast noch über mögliche Messfehler oder bessere Bedingungen in LaBresse spekuliert habt ;-)
Ansonsten wieder viel zu schnell vorbei... freue mich schon auf die nächste Folge!
Liebe Grüße
 
Ich mag euren Podcast und freue mich über jede neue Folge. Mir gefällt das etwas chaotische , hinsichtlich Erscheinung und Themen. Wirkt nicht so clean und perfekt. Drei Jungs die sich über das Rad fahren unterhalten. So soll’s sein.
Ein Thema bezüglich lokalen oder deutschen Radsport,vielleicht sogar mit Gast oder über lokale Bikeszenen fände ich klasse.
Und eins vermisse ich: Einer von den Redakteuren wollte doch Quartrate abfahren da habe ich schon lange nichts mehr von gehört, würde mich aber interessieren.

Danke euch für die gute Unterhaltung.
Torsten
 
@ufp
Ist dir monotones langweiliges runterbeten lieber? Ne das passt schon so und gute Stimmung aber das Radfahren an sich kommt imho zu kurz.
 
Der Fototeil hat mich mal überhaupt nicht interessiert. Hat genauso wenig mit Radfahren zu tun wie der "Biertalk".
5min gelaber über Perspektiven Wahl beim Foto machen würde ich ja noch verstehen - aber das was Ihr da in der Folge gebracht habt war Foto-Nerd Talk der mit Radfahren nix zu tun hat.
Ich hab ja generell nix gegen n bisschen Offtopic, aber war hier too-much.

Was kommt als nächstes : 40min Analyse über die Bilanzkennzahlen der Firmen in der Bikebranche ? - Ach ne - das hätte ja sogar noch was mit Radfahren zu tun.

Ansonsten wieder sehr kurzweilig und ich freue mich schon auf die nächste Folge.
Habe bisher alle Episoden gehört und das war das erste Thema das ich daneben fand....

Frage am rande: Wäre es nicht gut wenn Ihr mal n Gast einladet: zB als Ihr über das elektronische Fox Fahrwerk gesprochen habt, wäre es super gewesen wenn euer Redaktionsmitglied Jens, der die Teile ja wohl selbst fährt, aus erster Hand kurz berichtet hätte. Es hätte ja auch vielleicht ein kurzer O-ton Einspieler gereicht.

VG
 
Hallo Leute,

ich noch auf der Suche nach dem versprochenen Bild aus San Fransisco von Marcus glaub ich.
Wisst ihr wo das zu finden ist, bzw. kann es hier verlinkt werden?

Danke
 
Zurück
Oben Unten